Portal  •  Foren-Übersicht  •  Dokumentation  •  Suche  •  Mitglieder  •  Impressum
Aktuelle Zeit: Sa 18 Nov 2017, 22:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 15 Mär 2006, 21:19 
Offline
u-Grabber Dev
u-Grabber Dev
Benutzeravatar

Registriert: So 21 Mär 2004, 15:11
Beiträge: 1173
Hallo,
ich habe noch ein wenig gebastelt und speichere jetzt die Größe des letzten Downloads in die INI-Datei. Mit einem neuen MovieGuide sollte sich (hoffentlich) auch die Größe der ZIP-Datei ändern. Damit wäre es möglich, wieder einen automatischen Test auf neue Version einzubauen. Wer Lust hat, kann es ja mal testen.
Erfahrungsberichte sind erwünscht :D

Die .ini kann weiter verwendet werden

saggi

PS: natürlich muß der MovieGuide erst einmal mit dieser Version geladen werden, damit er die Größe speichern kann oder alternativ in der .ini
unter

[Standard]
Letzter Download=2051907

eintragen, ist die aktuelle Größe vom 15.03.2006 ca.21.00Uhr

Die aktuelle Version findet Ihr im Downloadbereich.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de