Seite 1 von 1

MovieGuider 0.2.5

Verfasst: So 02 Apr 2006, 17:26
von saggi
Hallo,

im Downloadbereich ist die neue Version.
Die Änderungen betreffen vor allem die Änderungen in der .ini, ich habe diverse Speicherorte aus dem Standard-Abschnitt in die Profil-Abschnitte verschoben, d.h. die .ini sollte gelöscht werden. Alle Eingaben, außer die Anzeige des Konsole-Fensters und dem Pfad zu 7-zip, werden Profilbezogen geladen und gespeichert.

Das war alles(woran ich mich erinnere), was ich geändert habe.

Gruß

saggi

Verfasst: So 09 Apr 2006, 12:12
von DrRamoray
Ist das oben bei "Wichtig" eine neuere Version 0.25?

http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=7476

Verfasst: So 09 Apr 2006, 14:18
von saggi
Ich vergesse immer nur, den "Download und Kommentar zur aktuellen Version" anzupassen, also es ist im Moment die Version, die hier beschrieben ist.
Ich muß mir angewöhnen, es gleich richtig zu machen, dann gibt es auch keine Verwirrung :wink:

saggi

Verfasst: So 09 Apr 2006, 16:17
von DrRamoray
OK, dann weiss ich ja zukünftige Bescheid.

Danke, auch für die gute Arbeit mit dem MovieGuider ;)

Verfasst: So 09 Apr 2006, 16:46
von saggi
DrRamoray hat geschrieben:OK, dann weiss ich ja zukünftige Bescheid.

Danke, auch für die gute Arbeit mit dem MovieGuider ;)
Gern geschehen :wink: