Portal  •  Foren-Übersicht  •  Dokumentation  •  Suche  •  Mitglieder  •  Impressum
Aktuelle Zeit: Mo 25 Sep 2017, 21:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 28 Apr 2006, 23:36 
Offline
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

Registriert: Do 04 Mär 2004, 20:40
Beiträge: 6
Hi Leutz,

ich probier jetzt schon Wochenlang rum. Aber ich bekomm es einfach nicht gebacken. Der MovieGuider lädt alles runter und baut auch die TEXT Datei. Diese kann ich im JtG auch neu einlesen. Ich seh sogar ein paar Movies und Sender mit den Sendezeiten. Aber alle Filme laufen ausschliesslich am 20.5.!
Ich hab das ganze dann auch noch bei einem Kumpel getestet. Da funzt das Teil bestens!!!
Was mach ich falsch??? Ich hab nix verändert. Hab alles so übernommen, wie es bereits vom MovieGuider vorgegeben war. Ausser natürlich die Pfade zu den Programmen. Aber daran kanns ja net liegen.
Hab auch schon UNIX und DOS probiert. Alles verändert. NIX!!!
Bitte helft mir. Ich komm einfach alleine nicht mehr weiter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 29 Apr 2006, 0:19 
Offline
Co-Admin
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Beiträge: 11012
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
JtG 0.74c installiert? Vielleicht mal deinstallieren, Ordner löschen, neu installieren und beim MovieGuider die .ini-Datei aus dem Verzeichnis löschen, bevor Du den das nächste mal startest.

Bei JtG-Neuinstallation nicht vergessen: Udrec Beta von www.haraldmaiss.de runter laden und die im JtG-Ordner mit der neuen ersetzen und falls Du das nutzt, die Wingrab-Engine neu registrieren.

cu
Jens

_________________
VU+ Duo2
VU+ Solo2


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 29 Apr 2006, 21:33 
Offline
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

Registriert: Do 04 Mär 2004, 20:40
Beiträge: 6
Hi,

besten Dank. Das hat geholfen!! Jetzt gehts!!

Jetzt noch eine Frage:
MUSS ich das udrec updaten???
Was passiert, wenn ich es nicht mache?
Ich nutze nämlich udrec. Und wie müsste ich die Wingrab-Engine neu registrieren?

Vielen Dank nochmal.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 30 Apr 2006, 4:07 
Offline
Co-Admin
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Beiträge: 11012
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Die mitgelieferte Udrec.exe ist nicht auf dem Stand, den die aktuellen Images erfordern. Die aktuelle Beta (Beta, weil Tonsel erst Radio-Aufnahmen fixen will, bevor die 0.13 final wird) kann besser mit ES-Aufnahmen umgehen. Wenn die aktuelle 0.13beta nicht verwendet wird, kann es Streaming-Probleme bzw. -Fehler geben, nicht nur bei ES-Aufnahmen.
Wingrab wird in JtG nicht nur als Streaming-Engine verwendet, sondern auch als Grundlage von "in VLC abspielen". Leider fehlt die Registrierung der dll, genaueres dazu: http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... 3884#73884

cu
Jens

_________________
VU+ Duo2
VU+ Solo2


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de