Probleme mit .Net ...

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
rumba83

Probleme mit .Net ...

#1 Beitrag von rumba83 » Di 13 Jun 2006, 19:16

Ich habe mittlerweile so ziemlich jede .Net Version durch aber irgendwie ist mir keine Installtion vergönnt (weder mit 1.1 noch mit 2.0).
kann mir irgendjemand einem Link zum exakt passenden .Net schicken?
schön langsam wirds zäh :(.

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Di 13 Jun 2006, 19:22

http://www.microsoft.com/downloads/deta ... laylang=de

Besser zur Installation von JtG nur .Net 1.1 installiert haben. Um was für ein Windows handelt es sich denn?

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten