ich hatte die Idee, alle Timer in einer Zeittafel zu visualisieren.
Bevor ich das fest einbaue wollte ich von Euch wissen, ob man das überhaupt gebrauchen kann.
So sieht das in etwa aus: Ich mach da einfach mal ne Umfrage draus

saggi
Moderator: saggi
Habe ich mal geändertIch habe die Auswahlmöglichkeit "[x] Es gibt wichtigere Dinge" vermisst
Ich sende Dir mal die aktuelle Debug-Version via PN, da ist es eingebaut. So kannst Du gleich mal mittesten.Ich würde es bevorzugen die von mir schon angesprochenen Funktionen zu ändern bzw. zu implementieren (Wiederholtimer on/off und Stop=Stop) aber das wird wohl jeder anders sehen.
Die Aufnahme ist mir sehr wichtig. Ich habe jedoch das Glück einen Menschen zu kennen der mir diese Sendung nachreichen konnte. Leider mußte ich seine Hilfe schon mehrfach aus verschiedensten Gründen in Anspruch nehmen. Meinen herzlichen Dank nochmal an ihn, an dieser Stelle, anonymerweisesaggi hat geschrieben:Ich hoffe, die Aufnahmen waren nicht so wichtig (klingt blöd), aber tut mir Leid das er sie nicht getätigt hat![]()
Hallo cutterfield,cutterfield hat geschrieben:Auch wenn die Umfrage noch bis morgen läuft und ich die Zeittafel auch nicht gebrauchen kann, kann man jetzt schon sagen das daß Interesse (an der Umfrage oder u-Grabber allgemein) ja nicht wirklich groß ist.
Ja wenn man ihn nur dafür nutzt evtl ja. Dagegen muss man rechnen was es kosten würde wenn man das käuflich erwerben müsste, wenn es denn dieses Event überhaupt zu kaufen gibt. Und zusätzlich gibt es ja auch noch Tools die den Rechner zeitgerecht aus dem Standby wecken, dann ist der Stromverbrauch nicht ganz so hoch.cutterfield hat geschrieben:ich dann wohl kaum noch wie letztens den stromfressenden PC eine Woche lang, den Urlaub über, anlassen würde um meine Sendungen zu streamen. Das ist einfach ökologischer Unsinn