Testversion Energie Win7

Windows Streaming-Tool

Moderator: saggi

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
saggi
u-Grabber Dev
u-Grabber Dev
Beiträge: 1173
Registriert: So 21 Mär 2004, 15:11
Kontaktdaten:

Testversion Energie Win7

#1 Beitrag von saggi » Mi 06 Jan 2010, 21:33

Hallo,

um das Off Topic in diesem Thread zu beenden hier noch einmal der Text aus dem verlinkten Thread hier:
saggi hat geschrieben:Ich melde mich mal hier, und verlinke in u-Grabber hierher. Es ist so, das bei der Änderung einer Aufgabe in W7 zwingend die Account-Information mitgegeben werden muss. Ich werde in u-Grabber keine Verschlüsselung für Username und Password einbauen, aber einen Platz zum speichern dieser. Soweit ich das jetzt getestet habe, funktioniert es, wenn ich diese Information mit übergebe bei Änderung. Für WinXP wird sich am Vorgehen nichts ändern, einfach "Benutzername" leer lassen und im Task angeben.
Unter W7 muss, damit die Aufgaben geändert werden, beides angegeben sein.

Wenn jemand Interesse an einer Testversion hat, so möge er sich melden. Die Funktion wird erst nach mehreren Testläufen öffentlich werden, aber ich habe nichts dagegen, wenn ich das nicht alleine teste ;)

saggi
Pedant hat geschrieben:Hallo,

eigentlich wird es ziemlich OFF-Topic im "D-Box Record Startup und Shutdown Tool"-Bereich.
...

Gruß Frank

@saggi,

lass mir bitte auch die Test-Version vom u-Grabber zukommen oder pin sie doch einfach an.
Wärst Du so lieb einen neuen Thread für die u-Grabber-Testversion aufzumachen?
Hier wird sie nur durch Zufall oder durch die Querverlinkung gefunden.
...
@Pedant
Ich möchte, das die Version mit dem gespeicherten Passwort unter Kontrolle bleibt, so das ich dem jeweiligen Anwender die Möglichkeit geben kann, die Daten zu entfernen oder die Art der Speicherung zu ändern.
Deshalb erstmal nur per Mail oder PN.

saggi

MovieGuider aktuelle Version: 0.3.10.6 Anleitung| FilmDB aktuelle Version: 0.1.1.7|u-Grabber aktuelle Version 0.2.7.6

Das Wort heißt Standard ;)

Benutzeravatar
saggi
u-Grabber Dev
u-Grabber Dev
Beiträge: 1173
Registriert: So 21 Mär 2004, 15:11
Kontaktdaten:

Re: Testversion Energie Win7

#2 Beitrag von saggi » Sa 23 Jan 2010, 18:27

Eingebaut und veröffentlicht in Version 0.2.5.0

Passwort und Benutzername sind erforderlich, um in W7 die Aufgabenplanung erfolgreich nutzen zu können!

saggi

MovieGuider aktuelle Version: 0.3.10.6 Anleitung| FilmDB aktuelle Version: 0.1.1.7|u-Grabber aktuelle Version 0.2.7.6

Das Wort heißt Standard ;)

Antworten