Klacktimer

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
Monsignore
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 53
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Himmelland

Klacktimer

#1 Beitrag von Monsignore » So 09 Aug 2009, 18:24

Hi,
kann mir vielleicht mal jemand erklären wie man eine Aufnahme mittels Klack programmiert ???

Also die RSS-Url (wenn sie es denn ist) habe ich über's Webinterface in die DBox übernommen, einen Security Code habe ich nicht, steht auch nicht in der eMail.
Ich möchte gerne über Klack einen Timer in der Box setzen damit dieser direkt auf der interen Platte aufzeichnet.
Bei Klack bin ich natürlich registriert...aber weiter komme ich einfach nicht......please help.

LG Friedi

Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4285
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

Re: Klacktimer

#2 Beitrag von Pedant » So 16 Aug 2009, 11:03

Hallo Friedi,

den Security Code vergibt man bei der Registrierung, allerdings ist er optional, also kein Pflichtfeld im Anmeldeformular.
Ich vermute, dass Du bei Deiner Registrierung keinen Security Code eingegeben hast und deswegen auch keinen in der Bestätigungs-E-Mail erhalten hast.

Den Security Code kannst Du aber auch nachträglich festlegen.

MyKlack -> Anmelden [ok] -> MyKlack -> Einstellungen ändern
http://www.klack.de/index.php?page=MyKlackParamFrm.php3

Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R

Antworten