Clickfinder vs CF (Syncronisation)

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
Butzi
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 10
Registriert: So 03 Okt 2004, 17:17

Clickfinder vs CF (Syncronisation)

#1 Beitrag von Butzi » Sa 19 Feb 2005, 17:39

hallo zusammen,

ich habe folgendes problem:

ich habe im JTG bei OPTIONEN\CLICKFINDER die sender verglichen. dabei gibt mir JTG mehrere sender an, die nicht mit clickfinder übereinstimmen. deswegen bin ich mit peters xml editor an meine services.xml und habe die namen der sender angepasst (gleiche namen wie die von JTG mitgelieferte services.xml). die neue services.xml habe ich dann zurück in die box gespielt, aber trotzdem werden immer noch alle sender als nicht kompatibel angemahnt. ich hab die services noch mal runtergeladen. die bezeichnungen der sender passen, aber JTG meint trotzdem immer noch die passen nicht zusammen... :-(

ich verwende JTG 0.7.4 + CLICKFINDER 4.9

was läuft da falsch?

falls jemand mitleid hat kann er sich ja mal meine services.xml anschaun und entsprechend korrigieren. mir würde in dem fall der sender "13th street" reichen, da läuft nämlich gerade die 4. staffel von CSI an... ;-)

gruß
butzi
Dateianhänge
services.zip
(25.34 KiB) 50-mal heruntergeladen

lofwyr
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 545
Registriert: Sa 03 Jan 2004, 9:41
Wohnort: Auch in der DBox ;-))
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von lofwyr » So 20 Feb 2005, 16:37

Hast Du zwischendurch auch mal ein Reboot Deiner Box gemacht?

So kann man sicher sein, dass die Sender neu eingelesen werden.

Stimmen die Sender-Bezeichnungen auch mit der bouquets.xml überein?

Lofwyr
Sagem Sat 1xI :arrow: JtG Team-Image aktueller Snap
W2k - (1xJtG 0.7.4c + Udrec 0.13rc8 ) SFU - Direkt-Aufnahme (nfs/SFU) -
Mpeg2Schnitt / Cuttermaran - ProjectX - Muxxi - GUI for DVDauthor
Die häufigsten Fehler sind die RTFM-Errors
:arrow: Read The Fucking Manual :wink:

Butzi
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 10
Registriert: So 03 Okt 2004, 17:17

#3 Beitrag von Butzi » So 20 Feb 2005, 17:00

jo meister,

reboot habe ich gemacht. die senderliste passt trotzdem noch nicht.

ich hab hier 2 boxen zum streamen. da scheinen wohl unterschiedliche software drauf zu sein. bei der einen box liegt nur die services.xml und die bouquets. bei der box klappt das mittlerweilen mit der angepassten services.xml, das problem ist also insofern erledigt.

bei der anderen box liegen da noch zusätzlich 2 files (cables + satellites). da habe ich die gleiche services.xml reingespielt, da hauts aber einfach nicht hin (trotz mehreren neustarts). ich werd mal meinen spetzel fragen, welche soft da auf den boxen ist. werde dann wohl die gleiche soft wie auf der box reinspielen lassen mit der es geht.

ich selbst kenn mich halt mit der einspielen der software nicht aus, da werd ich mich wohl doch mal mit beschäftigen müssen... ;-)

Antworten