probleme bei großer datei beim muxxen

Nur ein Tool

Moderator: knut73

Antworten
Nachricht
Autor
skyp83
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 4
Registriert: Sa 24 Apr 2004, 12:32

probleme bei großer datei beim muxxen

#1 Beitrag von skyp83 » Mi 29 Aug 2007, 21:19

hallo,
musste,schreck lass nach, für meine eltern das schürzenjägerkonzert bei premiere direkt streamen und muxxi erkennt das audio file einfach net..die videodatei ist über 6gb groß..kann das damit zusammen hängen?habe mit jtg gestreamt,ist ein pes file, habe kein fat32 laufwerk, die log datei sagt auch nix negatives aus und würd mir gern das geld für eine erneute aufnahme sparen.. ;)

Benutzeravatar
Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1784
Registriert: Do 01 Jan 2004, 18:03
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Jeppdot » Do 30 Aug 2007, 3:57

Hallo,

was sagt Projekt X zu den Dateien?


Gruß
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider

skyp83
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 4
Registriert: Sa 24 Apr 2004, 12:32

#3 Beitrag von skyp83 » Fr 05 Okt 2007, 11:10

habe immer noch probleme mit muxxi..scheint vorwiegend mit aufnahmen bei premiere direkt aufzutreten..wenn ich mit projekt x arbeite erhalte ich immer dateien wo ton und bild asyncron sind...hat jmd ähnliche probleme?

Benutzeravatar
Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1784
Registriert: Do 01 Jan 2004, 18:03
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Jeppdot » Fr 05 Okt 2007, 11:13

Image?
Aufnahmelog?
Bootlog während der Aufnahme?
Project-X-Log?
Direktaufnahme auf Platte oder Freigabe (welche NFS/FTPFS/CIFS)?


Fragen über Fragen

Gruß
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider

Antworten