Keine Verbindung zur Box
- jmittelst
- Co-Admin
Version sagt nix aus. Titel/Ersteller und Datum sind wesentlich wichtiger.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
Na dann jag nochmal JTG-Info drüber, und poste das Ergebnis.rangeros hat geschrieben:Habe Verbindung zur BOX
Gruß
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider
Doch keine Verbindung !!
Hallo !!
Habe gegleubt da die Sofortaufnahme funktionierte eine Verbindung zur BOX zu haben. Als ich eine Suche startete kam wieder die Meldung keine Verbindung zu machen.
Was soll ich machen: Da der Ping funktioniert kann eigentlich die Firewall nicht blocken. Soll ich mir ein neues Images hinaufspielen. Gibt es eine Anleitung über Image flashen ?
Oder habe ich sonst noch ein Problem, bis vor drei Wochen lief alles anstandslos in der Version 2.2.3 b nur hatte ich da noch NIS 2003 installiert.
Gruß: ra
Habe gegleubt da die Sofortaufnahme funktionierte eine Verbindung zur BOX zu haben. Als ich eine Suche startete kam wieder die Meldung keine Verbindung zu machen.
Was soll ich machen: Da der Ping funktioniert kann eigentlich die Firewall nicht blocken. Soll ich mir ein neues Images hinaufspielen. Gibt es eine Anleitung über Image flashen ?
Oder habe ich sonst noch ein Problem, bis vor drei Wochen lief alles anstandslos in der Version 2.2.3 b nur hatte ich da noch NIS 2003 installiert.
Gruß: ra
Ra
Soso...rangeros hat geschrieben:Was soll ich machen: Da der Ping funktioniert kann eigentlich die Firewall nicht blocken.
Irgendwie willst du dir nicht helfen lassen.
Und die Antwort auf Jens' Frage
steht auch noch aus.Version sagt nix aus. Titel/Ersteller und Datum sind wesentlich wichtiger.
Gruß
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider
Also ich würde auf jeden Fall mal das Image neu flashen. Irgendwas scheint da nicht zu stimmen. Das aktuelle Release ist von Dezember 2007und stable.
Gruß
Gruß
Hallo,
hier ist alles beschrieben, wichtig ist das du vorher die Ucodes per FTP auf deinen PC sicherst sonst hast du danach ein Problem.
Gruß
hier ist alles beschrieben, wichtig ist das du vorher die Ucodes per FTP auf deinen PC sicherst sonst hast du danach ein Problem.
Gruß
- DrStoned
- Moderator
Dbox-Taste -> Einstellungen -> Netzwerk -> IP-Adresse hier eintragen -> Netzwerkeinstellungen zuweisen.
Greetz von DrStoned
1. Box: Nokia Avia 500 2x Intel SAT Bmon 1.0 mit 64 MB Onbord-RAM, 100 GB Wechsel-Festplatte, 1GB-CF-Karte, USB-Interface, blaues Display
2. Box: Nokia Avia 500 2x Intel SAT Bmon 1.0
3. Box: Nokia Avia 500 2x AMD Kabel Bmon 1.0
4. Box: Dreambox 7025+ 2 SAT-Tuner mit 250 MB Festplatte, 2 GB CF-Karte
Image: Immer aktuelles JtG-Image, mit aktuellem Snapshot
Hardware: StreamPC: ASUS-A7V-133 Athlon 900, 256MB RAM, NIC 3COM 3C905C-TX 40 GB + 160 GB + 400 GB Festplatte, DVD-Brenner: LG-4160B
Arbeits-PC: MSI-KT3 Ultra Athlon 2800XP 512MB RAM, DVD-Brenner: Toshiba SD-R5112,
DVD-Player: APEX AD703, Daewoo 5000N
Software: SFU 3.5, ProjectX, Cuttermaran, Nero 6.0.0.19, VLC 0.72
1. Box: Nokia Avia 500 2x Intel SAT Bmon 1.0 mit 64 MB Onbord-RAM, 100 GB Wechsel-Festplatte, 1GB-CF-Karte, USB-Interface, blaues Display
2. Box: Nokia Avia 500 2x Intel SAT Bmon 1.0
3. Box: Nokia Avia 500 2x AMD Kabel Bmon 1.0
4. Box: Dreambox 7025+ 2 SAT-Tuner mit 250 MB Festplatte, 2 GB CF-Karte
Image: Immer aktuelles JtG-Image, mit aktuellem Snapshot
Hardware: StreamPC: ASUS-A7V-133 Athlon 900, 256MB RAM, NIC 3COM 3C905C-TX 40 GB + 160 GB + 400 GB Festplatte, DVD-Brenner: LG-4160B
Arbeits-PC: MSI-KT3 Ultra Athlon 2800XP 512MB RAM, DVD-Brenner: Toshiba SD-R5112,
DVD-Player: APEX AD703, Daewoo 5000N
Software: SFU 3.5, ProjectX, Cuttermaran, Nero 6.0.0.19, VLC 0.72
Was meinst du damit? Werden nur 40 Sender bei der Sendersuche gefunden? Kabel oder Satellit?nur 40 Sender laden
Du kannst auch mal die alternative camd benutzen, die ist gesprächiger.
Gruß