EPG wird bei Streamingserver nicht erstellt

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
goopolis
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 39
Registriert: Sa 29 Nov 2003, 0:33

EPG wird bei Streamingserver nicht erstellt

#1 Beitrag von goopolis » Mo 12 Jan 2004, 22:17

Hi!
Nachdem das WOL-Problem ja mittlerweile gefixt wurde, hab ich immer noch ein Problem mit dem JtG-Image, dass ich bei AlexW nicht hatte. Wenn ich in der DBox einen Timer programmiere und den PC per WOL starte, wurde bislang immer eine EPG.txt erstellt und die gestreamten Dateien entsprechend benannt. Mit dem neuen JtG-Image geht das aber irgendwie nicht, so dass keine EPG.txt erstellt wird und die gestreamten Dateien zB

not available(PREMIERE _01_00.mpv

benannt werden. Ist nicht weiter tragisch, aber wenn man mehr als eine Aufnahme am selben Tag hat, wird die erste Datei einfach überschrieben.
Das scheint weniger ein Problem mit JtG zu sein als mit dem Image, weil es mir mit AlexW nicht passiert ist.

Cheers,
Goo

goopolis
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 39
Registriert: Sa 29 Nov 2003, 0:33

#2 Beitrag von goopolis » Mo 12 Jan 2004, 23:07

So, hab noch mal getestet. Wenn ich mit dem Streamingserver bei laufendem PC streame wir der EPG nicht übertragen, also Effekt wie oben beschrieben (also ist WOL unschuldig). Wenn ich aber mit dem JtG-Timer aufnehme wird die EPG.txt geschrieben und die Datei richtig benannt.
Habe keinen Plan, woran das liegt.

goopolis
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 39
Registriert: Sa 29 Nov 2003, 0:33

#3 Beitrag von goopolis » Di 13 Jan 2004, 8:03

Noch was: das Problem besteh wohl nur dann, wenn man den dBox-Timer über das WebInterface am PC programmiert. Wenn man aber den Timer direkt in der dBox programmiert, dann wird der EPG übertragen. Hab es letzte Nacht mal mit dem neusten snapshot.cramfs (12.1) probiert, aber Problem ist immer noch da :-(

Chers
Goo

Antworten