Seinfeld is back

Was sollte nicht verpasst werden
Antworten
Nachricht
Autor
neuto
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 31
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

Seinfeld is back

#1 Beitrag von neuto » Mo 16 Jun 2003, 20:53

Bei Premiere Serie muß man sich ja schon freuen, wenn eine gute Serie wiederholt wird (sicher eh nur die ersten Staffeln):
Seinfeld - Pilot am 1. Juli um 22.20 Uhr, dann werktäglich um die selbe Zeit gehts mit der ersten Staffel los.
Werde mal mitstreamen :D
Dreambox 7020s
DBoxII Phillips Sat 2xi Engima
DBoxII Sagem Kabel 2xa Neutrino
Premiere komplett, KDG Home

Mike
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 24
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#2 Beitrag von Mike » Di 15 Jul 2003, 17:45

Die haben aber schon ein sprung gemacht. und zwar direkt von der 10ten Folge auf die 15te Folge. Typisch Premiere

neuto
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 31
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von neuto » Di 15 Jul 2003, 20:13

Heute gehts mit Folge 11 Wohnungsprobleme weiter. :mrgreen:
Würde mich aber nicht wundern, wenn Staffeln nicht komplett kommen oder mal ne Staffel ausgelassen wird.
Von den neueren Staffeln wage ich ja nicht mal zu träumen.
Tja, Premiere Serie - ein echter Premiumkanal, wie in isch der zahlende Kunde wünscht. :(
Dreambox 7020s
DBoxII Phillips Sat 2xi Engima
DBoxII Sagem Kabel 2xa Neutrino
Premiere komplett, KDG Home

Mike
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 24
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#4 Beitrag von Mike » Di 15 Jul 2003, 21:18

hab gesehen das nächste woche die zwischenfolgen kommen .....*G* was für ein durcheinnander. ich wollte letztes jahr alle folgen aufnehmen aber bei folge 100 ?? oder so haben die einfach die serie eingestellt obwohl in der programmzeitschrift noch was von seinfeld stand...

Antworten