PX: Filetype not supported

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
lbebensee
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 22
Registriert: Di 02 Mär 2004, 19:45
Wohnort: Augsburg

PX: Filetype not supported

#1 Beitrag von lbebensee » Sa 29 Mai 2004, 17:44

Hallo miteinander,

habe neulich Monster AG von Disney Channel gestreamt. Anschliessend starte ich PX, um zu demuxen. Diesmal meint PX allerdings "Filetype not supported" vpes und apes-Dateien sind beide da. Der Grösse nach zu urteilen, sind beide Dateien komplett. Dachte mir dann, dass man die beiden Dateien ja erstmal durch Muxxi schieben kann, um eine ES Konvertierung zu machen. Muxxi läuft dann auch 'ne Zeit lang, um dann schliesslich zu melden:

18:23:40 - PES zu ES-Konvertierung abgeschlossen
18:23:40 - Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten!
18:23:40 - Verarbeitung abgebrochen!

So richtig weiss ich jetzt nicht wie ich weitermachen kann. Ist das erste Mal, dass ein Fehler dieser Art auftritt.

Tschau Lars

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Sa 29 Mai 2004, 17:52

Schneide mal vorne und hinten etwas ab. Manchmal geht das. Übrigens wurde das hier im Forum schon xx mal erwähnt. Die Suchfunktion könnte evtl. vor dem Posting nicht schaden.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

lbebensee
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 22
Registriert: Di 02 Mär 2004, 19:45
Wohnort: Augsburg

#3 Beitrag von lbebensee » Mi 02 Jun 2004, 17:25

Huh,

danke Dir, aber Problem hat sich erledigt. Leider sitzt die Abo-Karte nicht richtig im Slot fest. Also ich fasse die Box am besten gar nicht mehr an.

CYA Lars
DBox2 Nokia Avia 500 / JtG Team-Image Latest Release / JtG 0.7.4c / ProjectX 0.90.3

Beelzebub
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: So 01 Aug 2004, 10:05

*pes wird weder in PX noch in Muxxi verarbeitet

#4 Beitrag von Beelzebub » Do 18 Nov 2004, 19:18

Ich hab die Suchfunktion gerade benutzt und leider keine Antwort auf dieses Problem gefunden. Nur Threads in denen es Leuten genauso ging. Ich habe die *pes Dateien, die ihrer Größe nach vollständig erscheinen, und eine vom log her völlig einwandfreie Aufnahme.
Wie kann ich etwas von den Dateien abschneiden, wenn ProjectX die Dateien gar nicht erst erkennt? Mit Cuttermaran und mpeg2schnitt kann man meines Wissens keine *pes-Dateien bearbeiten?.

Vielen Dank im Voraus
Michael

Beelzebub
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: So 01 Aug 2004, 10:05

#5 Beitrag von Beelzebub » Fr 19 Nov 2004, 10:44

Damit es nicht so ganz nach einem Anfängerfehler aussieht, hier noch ein paar Infos: Das Problem der nicht erkannten pes-Dateien tritt zufällig auf. Ich streame regelmäßig mit unveränderten Einstellungen und sowohl vor als auch nach der Problemaufnahme gab/gibt es keine Probleme mit den Streams. Also ist es meiner Meinung nach auch kein Einstellungsproblem.

MfG
Michael

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von jmittelst » Fr 19 Nov 2004, 13:19

Das Problem wird darin liegen, das zumindest am Anfang des Video-Streams nur Müll ist. Ob es Dir was helfen würde, was abzuschneiden, ist ehr ungewiß. Die Frage wäre da ehr, warum das ständig auftritt. Was für ein Image hast Du auf der Box?
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten