TV-Browser eine Alternative zu TVGenial

Platz für Zwischenmenschliches....
Antworten
Nachricht
Autor
gadh
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 366
Registriert: Fr 12 Sep 2003, 19:01

TV-Browser eine Alternative zu TVGenial

#1 Beitrag von gadh » Mo 19 Jul 2004, 23:17

Hier habe ich heute mal gefunden und dachte mir, dass Ihr euch vielleicht auch dafür interessiert! Oder gab es schon nen Thread? - hab nichts gefunden.

http://www.tvbrowser.org

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Di 20 Jul 2004, 4:27

Auszug der Faqs von TV-Browser

Ist es möglich, die TV-Browser-Programmdaten in z.B. das XMLTV-Format zu konvertieren und kostenlos zu verteilen?

Nein.


Warum nicht?

Wir dürfen das nicht. Wir haben nicht die notwendigen Rechte, um die TV-Daten anderen zur Weiterverbreitung zu überlassen.


Darf ich die TV-Daten für eigene Zwecke verwenden?

Die Daten dürfen nur mit TV-Browser verwendet werden. Es ist nicht erlaubt, Programme anzubieten, die unsere TV-Daten - auf welche Weise auch immer - verwenden.
Auch dürfen die TV-Daten nicht weiterverbreitet werden.

http://www.tvbrowser.org/index.php?page=faq#4_4
Daher können wir das wohl vergessen, oder sehe ich das falsch?

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

gadh
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 366
Registriert: Fr 12 Sep 2003, 19:01

#3 Beitrag von gadh » Di 20 Jul 2004, 11:05

jmittelst hat geschrieben:
Auszug der Faqs von TV-Browser

Ist es möglich, die TV-Browser-Programmdaten in z.B. das XMLTV-Format zu konvertieren und kostenlos zu verteilen?

Nein.


Warum nicht?

Wir dürfen das nicht. Wir haben nicht die notwendigen Rechte, um die TV-Daten anderen zur Weiterverbreitung zu überlassen.


Darf ich die TV-Daten für eigene Zwecke verwenden?

Die Daten dürfen nur mit TV-Browser verwendet werden. Es ist nicht erlaubt, Programme anzubieten, die unsere TV-Daten - auf welche Weise auch immer - verwenden.
Auch dürfen die TV-Daten nicht weiterverbreitet werden.

http://www.tvbrowser.org/index.php?page=faq#4_4
Daher können wir das wohl vergessen, oder sehe ich das falsch?

cu
Jens
Wie vergessen? Wofür? Meinst Du eine Integration in JTG?
Wie ich in deren Forum lesen konnte gibt es ein IMDB-Plugin und nen OFDB-Plugin soll es auch demnächt geben. Das finde ich schon ziemlich cool.

DrRamoray
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1453
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von DrRamoray » Mo 23 Aug 2004, 13:05

Neue Version

TV-Browser 1.0-RC 5

http://www.tvbrowser.org/index.php?page=home
NOKIA 2xI Avia500 JtG-Image mit IDE-IF, Dreambox 7025CC + 800C OoZooN-LeanCVS, Streaming-Server
Bild

Antworten