JtG unter Win 2003 Srv, viele fragen, viele probleme

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Nachricht
Autor
Wulfman
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 384
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Indernet

#16 Beitrag von Wulfman » Di 20 Jun 2006, 20:54

Hi

hab Win2k3 selber. JtG war dort schneller funktionsfähig gemacht als unter Win2k (und wahrscheinlich XP) ... da .NET 1.1 schon drin und auch dieser mdac-kram und was man braucht.

.NET 2 sollte man aber net installieren - das net 100% abwärtskompatible!!

PX läuft auch problemlos (natürlich vorher Java in aktueller Version installieren), Cuttermaran hatte anfangs probleme gemacht - die Vorschau lief immer nur 1-2sek danach stand das Bild still, Ton aber weiter - woran es lag weiß ich net - war dann auf einmal weg - kommt nach fast 6 Monaten aber langsam wieder - aber net störend - nur wenn ich auf einen anderen Task wechsel und dann wieder zurück zu Cuttermaran (vorher Task-Unabhängig). Vermute hier aber ein problem an meiner Installation - da ist irgendwo der Wurm drin.

Gegrabbt wird mit udrec als .ts.

Hab das aktuelle SP drauf + sämtliche Fixe die so verbrochen wurden. Treiber auch aktuell und DX9.0c. Bin als Admin angemeldet.

Ich hatte mit Win2k3 anfangs ein Problem das Windows Scripting Host (??) sich "vernichtet" hatte - konnte viele Funktionen von Windows nicht mehr sauber nutzen (z.b. die Reiter wechseln unter "Dienste") - aber mit JtG hatte ich da keine Probleme.

Gruß
Wuppi

newbroker
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 14
Registriert: Di 13 Jun 2006, 11:21
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von newbroker » Do 06 Jul 2006, 11:12

HeyHo

also um das Thema von meiner Seite aus abzurunden :-) Nach einer Neuinstallation des Serverbrtriebssystems funktioniert nun auch JTG. Keine Ahnung warum es vorher nicht funktioniert...da ich den Server in der Regel auch zum testen vieler kleiner Tools und Proggis nutze hat es dort bestimmt irgendwelche nicht ganz nachvollziehbaren konflikte gegeben. Nach einer kompletten neuinstallation sowie SP und HF Aktualisierung funktioniert auch JTG prima.

Neww

Benutzeravatar
Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1784
Registriert: Do 01 Jan 2004, 18:03
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von Jeppdot » Do 06 Jul 2006, 11:19

Schön das es doch einen positiven Abschluss gefunden hat.

Die Neuinstallation war sicher eine gute Wahl, wer weiß welche dramatischeren Probleme du dir damit auf lange Sicht nun erspart hast.

Denn ich bin immer noch davon überzeugt das es ein Rechteproblem war, egal in welcher Form.
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider

Antworten