PayTV-Support - Frage zum FAQ

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
muschmo
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: So 20 Aug 2006, 12:02

#1 Beitrag von muschmo » So 20 Aug 2006, 13:22

:respekt:
Hi
bin ganz neu hier und wollte wissen ob das immer noch so ist !!!
Da das Datum doch schon sehr alt ist!!!

Das bedeutet: Verfasst am: Di 22 Jun 2004, 20:00
Wer das JtG-Image auf seine dbox2 spielt kann damit trotz selbstverständlich vorausgesetztem gültigen Pay-TV Abo kein Pay-TV schauen.

Ich würde gerne das neue Image testen , aber ohne unterstützung für meine ABO Karte nützt mir das Image nichts ? ODER ?

bandido
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 236
Registriert: Fr 13 Feb 2004, 17:46
Wohnort: Köln

#2 Beitrag von bandido » So 20 Aug 2006, 14:03

Philips DBox2 - neuestes JtG-Image mit neuestem Snapshot - WinXP - Streaming auf Festplatte per IDE-IF - mittlerweile auch Dream7020 (leider mit Enigma)
Visit: http://www.saga-germany.de

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von jmittelst » So 20 Aug 2006, 15:42

Bitte nicht in FAQs posten, auch wenn die nicht explizit geschlossen sind.

Und die Boardregeln bitte beachten: http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=2888
2. Die Software in der hier vorliegenden Form ist nur für FTA Programme nutzbar.

3. Weitere Hinweise oder Tipps auf Modifikationen oder Images, die es erlauben, verschlüsselte Sender zu entschlüsseln, sind nicht erlaubt.
Ausserdem taucht die Frage hier nach jedem Komplettimage zig mal auf und ist schon mehr als ausreichend beantwortet.

Nochmal in aller Deutlichkeit:

Premiere hat in seiner AGB einen Passus, der dem Kunden untersagt, die Premiere-Karte in einem Receiver zu betreiben, der nicht von Premiere zertifiziert ist. Eine Dbox2 mit Betanova ist ein zertifizierter Receiver, eine Dbox2 mit einem Linux-System ist dieses nicht.
Wer meint, das ihn die AGBs nicht stören, kann den Support auf eigenes Risiko nachrüsten. Support dazu gibt es hier aber nicht!.


cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten