Probleme mit Aufnahme in Udrec

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Nachricht
Autor
ronny33
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 46
Registriert: Di 12 Sep 2006, 22:34
Wohnort: Elgersburg

#61 Beitrag von ronny33 » Mo 30 Okt 2006, 13:58

Der vorteil bei einer TS Aufnahme ist das man sie ohne erst umzuwandeln mit dem Movieplayer abspielen kann ein gemountetes Verzeichnis natürlich vorausgesetzt. Das werde ich auch mal bei Gelegenheit ausprobieren.Übrigens habe Muxxi hier unter http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=2497 im Board gefunden. Bleibt nur noch die Wahl welche Version.


MfG

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#62 Beitrag von jmittelst » Mo 30 Okt 2006, 14:08

http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=5585 ist wohl zeitgemäßer.

Mit allen benötigten Dateien hab ich sie mal auf meinem Webspace platziert: http://jmittelst.no-ip.com/Dateien/Muxxi_kmpl.zip

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

ronny33
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 46
Registriert: Di 12 Sep 2006, 22:34
Wohnort: Elgersburg

#63 Beitrag von ronny33 » Mo 30 Okt 2006, 14:37

Ist also alles schon Drin. Werde ich mir mal gleich runterziehen. Muß ich dann nur noch installieren und fertig.Vielen dank für deine Mühen.Ich weiß das echt zu schätzen.

Gruß

Ronny

ronny33
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 46
Registriert: Di 12 Sep 2006, 22:34
Wohnort: Elgersburg

#64 Beitrag von ronny33 » Mo 30 Okt 2006, 15:52

Hallo Jens,

habe mal deine Muxxi komplett ZIP Datei in einen beliebigen Ordner mit Win- RAR entpackt und gleich mal ausprobiert .Funzt jetzt alles super.Bin echt begeistert. Hab wieder mal was dazu gelernt. Deine Hilfe ist wirklich lobenswert. Kriegst ein Orden von mir.Bis denne erstmal.

Gruß
Ronny
Zuletzt geändert von ronny33 am Mo 30 Okt 2006, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#65 Beitrag von jmittelst » Mo 30 Okt 2006, 15:54

Der Dank gehört wohl eher den Programmierern und Testern der Tools.
Ich geb der Community nur zurück, was ich auch bekommen habe, so gut ich kann.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

ronny33
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 46
Registriert: Di 12 Sep 2006, 22:34
Wohnort: Elgersburg

#66 Beitrag von ronny33 » Mo 30 Okt 2006, 16:04

Ist eine gute Einstellung die du hast. Mein Dank geht natürlich auch an die Programmierer und Tester der Tools.

Gruß
Ronny

Antworten