Software-Aktualisieren

Hard- und Software Fragen rund um die dbox2 - außer zu, JtG-Team-Image
Antworten
Nachricht
Autor
Fidi0815
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 7
Registriert: Mo 12 Feb 2007, 18:38

Software-Aktualisieren

#1 Beitrag von Fidi0815 » Di 10 Apr 2007, 10:50

Hallo,
ich bin noch nicht sehr vertraut mit der Materie möchte jedoch meine Box Updaten dazu hab ich im Wiki auch schon was gefunden unter:
http://wiki.godofgta.de/Neutrino:Servic ... alisierung
Aber ich finde nirgenswo die cramfs.img Datei.
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen wo ich die Datei finde.

Gruß
Fidi0815

dixidix
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 32
Registriert: Fr 09 Jan 2004, 19:59

#2 Beitrag von dixidix » Di 10 Apr 2007, 11:05

Hui... Die Anleitung ist aber schon etwas verstaubt, könnte man mal etwas aufpolieren.
cramfs.img gibts eigentlich kaum noch, wenn überhaupt. Dann entweder ein Komplettimage oder ein passendes root.squashfs Update. Findet man ja hier im Board auch.

Fidi0815
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 7
Registriert: Mo 12 Feb 2007, 18:38

#3 Beitrag von Fidi0815 » Di 10 Apr 2007, 11:17

Hi,
achso also ich habe die Version 2.2.0 kann ich dann da den Snapshot vom 08.04.2007 eispielen? oder sollte ich doch lieber die Version 2.2.2 eispielen?

Gruß
Fidi0815

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von jmittelst » Di 10 Apr 2007, 11:20

Riker hat geschrieben:Hier kommen die aktuellen Snapshot für`s neue Image ab 08/2006 rein - sie setzen zwingend das Komplettimage 2.2.0 voraus.
Quelle: http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=9718


Das sollte Deine Frage beantworten, oder?

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Fidi0815
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 7
Registriert: Mo 12 Feb 2007, 18:38

#5 Beitrag von Fidi0815 » Di 10 Apr 2007, 11:25

Hi,
stimmt des hab ich überlesen, Danke!
Gruß
Fidi0815

Antworten