Nach Stromausfall kein TV mehr

Hard- und Software Fragen rund um die dbox2 - außer zu, JtG-Team-Image
Antworten
Nachricht
Autor
p!mp0r
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 36
Registriert: Do 29 Dez 2005, 17:11
Wohnort: Windeck / NRW

Nach Stromausfall kein TV mehr

#1 Beitrag von p!mp0r » Fr 19 Jan 2007, 13:11

Hallo, durch den Sturm von gestern hatten wir Stromausfall und seit dem habe ich bei der D-Box kein Bild mehr, kann es sein das ich irgendetwas neu einstellen muss? Die Uhrzeit stimmt auch nicht mehr. Jedes mal wenn ich die D-Box starte fängt sie bei 12:00 uhr an. Muss ich das Image neu aufspielen oder irgendwas anderes machen? Die Internet update funktion funktioniert aber noch.

Gorcon
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 479
Registriert: So 28 Mär 2004, 8:41

#2 Beitrag von Gorcon » Fr 19 Jan 2007, 13:26

Antenne verstellt? Sicherung für Antennenverstärker bei Kabel rausgeflogen?
Das die uhr nicht richtig geht ist ohne Empfang normal.

Gruß Gorcon

KeXXeN
Moderator
Moderator
Beiträge: 2975
Registriert: Di 21 Okt 2003, 16:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von KeXXeN » Fr 19 Jan 2007, 13:44

Hm .. .ein paar mehr infos wären, wie immer, sehr hilfreich um nicht raten zu müssen.

Kabel oder Sat?
Geht der Empfang nur an dieser Box nicht, oder generell?
Mal nen anderen Anschluß ausprobiert?
Bootlog?
.
.
.

Gruß

kexxen

Antworten