Release 2.2.4 mit HDD Menue

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Nachricht
Autor
dbt
Sammler
Sammler
Beiträge: 181
Registriert: Mo 06 Nov 2006, 8:37
Kontaktdaten:

#46 Beitrag von dbt » Mi 23 Mai 2007, 9:17

es waere ja schon genial wenn die Sachen von Inno erstmal im CVS landen so wie sie jetzt sind.
:? Wie ist denn der Source-Stand? Gibts 'nen aktuellen Patch?
Ich hatte hierzwar schon mal ein Auge drauf geworfen, aber die Sache nicht weiter vertieft, weil zum einen noch nicht alles geklappt hatte und ausserdem nicht ganz für mich 100% nachvollziehbar gewesen war, da ich kein IF habe. Andererseits würde das CVS eine bessere Plattform darstellen und ein "Feldtest" würde ausserdem mehr Feedback bringen (Oder man verbrennt sich schlicht weg nur die Finger :wink:).
Wenn die überwiegende Meinung da ist, dass es "reif" ist, damit sind alle Tester angesprochen, könnte man es reinstellen.
Nur zu sagen, dass es rein muss hilft nicht wirklich. Bitte konkret sagen was momentan 100% (sagen wir mal 99%ig) geht und was nicht!
Wie sieht's aus :?:

Riker
TuxBox CDK Experte
TuxBox CDK Experte
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Hallenberg.com
Kontaktdaten:

#47 Beitrag von Riker » Mi 23 Mai 2007, 15:04

@dbt

Houdini checke es ein wenn er endlich dsl hat, es warte noch einige andere sachen. ( gcc Update, Binutils, Busybox samba3)
Wir haben das so gebaut das das IDE Menu nur mitgebaut wird wenn --enable-ide beim configure eingeschaltet ist, sonst ist es nicht aktiv.


Gruß Riker
1. Nokia Sat 2xI Avia 600 7-farbiges Display, IDE 120GB HDD 2,5"
2. Dreambox DM8000-HD an 46" Full-HD Samsung LED-TV
3. Diverese d-Boxen und Dreamboxen im Schrank
4. habe fertig

dbt
Sammler
Sammler
Beiträge: 181
Registriert: Mo 06 Nov 2006, 8:37
Kontaktdaten:

#48 Beitrag von dbt » Do 24 Mai 2007, 6:50

Danke, klare Info, da weis jeder bescheid.
Wir haben das so gebaut das das IDE Menu nur mitgebaut wird wenn --enable-ide beim configure eingeschaltet ist
...ein Muss

Benutzeravatar
GoodLife
Sammler
Sammler
Beiträge: 116
Registriert: So 01 Jan 2006, 19:58

#49 Beitrag von GoodLife » Do 24 Mai 2007, 9:33

@Riker

Mich würde einmal interessieren wie du die Kanalsuche bei deinen Images so gut hin bekommst.

Meine Satelitenanlage hat wahrscheinlich ein zu schlechtes Signal für die DBox. Meine ersten "Kanal nicht verfügbar" Probleme konnte ich seinerzeit mit dem Umstieg von Yadi zu JtG lösen. Das war 2005, schon da war das von dir erstellte Image, bei mir, das einzig lauffähige.

Nachdem das JtG Image 2.2.4 schlechtere Ergebnisse als die Vorgängerversion JtG 2.2.2 lieferte und "Kanal nicht verfügbar" bei der Hälfte der Sender wieder auftrat, installierte ich gestern das Yadi Image 2.2.0.0.
Unter dem Yadi Image wurden Gesamt 267 Sender gefunden, von denen keiner lief.

Am CSV-Stand, wird der Unterschied, denke ich, nicht liegen. Das Erstellungsdatum liegt sehr nahe beieinander.

Ich möchte mit diesem Post keine Änderung erwirken. Der Fehler liegt an ,einer Anlage, ich werde wohl mal wieder aufs Dach klettern und die Kabeleingänge am LNB kappen, oder das LNB in Rente schicken müssen.

Ich wurde vielmehr neugierig wieso das JtG Image als einziges mit meiner Anlage zurecht kommt und kein anderes. Das JtG Image 2.2.2 liefert unter den genannten Umständen noch brauchbare Ergebnisse.

Verwendest du eine andere Kanalsuche oder hast du dir mehr Mühe bei den Feineinstellungen gemacht?

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die gute Qualität deiner Arbeit.
1x DBox2 Nokia 2xF mit JtG-Team-Image

dixidix
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 32
Registriert: Fr 09 Jan 2004, 19:59

#50 Beitrag von dixidix » Do 24 Mai 2007, 13:44

An Zapit gabs glaube ich schon einige Änderungen im CVS

Riker
TuxBox CDK Experte
TuxBox CDK Experte
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Hallenberg.com
Kontaktdaten:

#51 Beitrag von Riker » Do 24 Mai 2007, 16:11

@GoodLife

Ich hab einen anderen Treiber im Image, deswegen wird es wohl besser gehen, der Patch is irgendwo im Tuxbox-Forum

Gruß Riker
1. Nokia Sat 2xI Avia 600 7-farbiges Display, IDE 120GB HDD 2,5"
2. Dreambox DM8000-HD an 46" Full-HD Samsung LED-TV
3. Diverese d-Boxen und Dreamboxen im Schrank
4. habe fertig

Antworten