Sagem Dbox2 SAT - Kaufempfehlung Ja/Nein ???

Hard- und Software Fragen rund um die dbox2 - außer zu, JtG-Team-Image
Antworten
Nachricht
Autor
imos
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 32
Registriert: Mo 05 Dez 2005, 14:25

Sagem Dbox2 SAT - Kaufempfehlung Ja/Nein ???

#1 Beitrag von imos » So 28 Okt 2007, 17:12

Hallo!

Hätte die Möglichkeit eine gut in Schuss befindliche SAT Sagem Dbox2 zu erwerben. Könnt ihr mir dazu anraten?
Die Box ist noch mit Original-SW bestückt.
Wie sind eure Erfahrungen mit dieser Box?
Ich würde dann gerne ein JtG-Image drauf machen. Gibt's damit generelle Probleme?
Momentan habe ich eine Nokia mit JtG im Einsatz - und da bin ich natürlich sehr verwöhnt, da diese 1a super läuft.
Habe schon gehört/gelesen, dass die Sagem zeitweise mit Ton und Bild ruckeln soll?
Wäre sehr dankbar wenn ich hierzu ein paar Tipps und Erfahrungen erhalten könnte.

Ciao,
imos
-3 x DBox2 - Nokia 2xI (Avia600) mit JtG-Image 2.3.3 (Snapshop vom 06.07.2009)
-Neotionbox 3000 (RC)
-JtG v0.7.4c / udrec13beta / ProjectX v0.90.03.01 / mpeg2schnitt v0.87 / mplex / IfoEdit v0.96 / DVDPatcher v1.06 / NeroReloaded

bandido
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 236
Registriert: Fr 13 Feb 2004, 17:46
Wohnort: Köln

#2 Beitrag von bandido » So 28 Okt 2007, 21:08

Hi, da kann ich nur sagen "eine Nokia die einwandfrei läuft"???

Sprich: Jede Box kann einwandfrei laufen, kann aber auch Zicken machen... von daher würde ich sagen, Du kannst ruhig kaufen, wenn sie denn nicht zu teuer ist... ;)

Ich sehe gerade in Deiner Sig, Du benutzt eine etwas ältere ProjectX-Version, auf die neuere umzusteigen lohnt sich... :)
Philips DBox2 - neuestes JtG-Image mit neuestem Snapshot - WinXP - Streaming auf Festplatte per IDE-IF - mittlerweile auch Dream7020 (leider mit Enigma)
Visit: http://www.saga-germany.de

imos
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 32
Registriert: Mo 05 Dez 2005, 14:25

#3 Beitrag von imos » Mi 31 Okt 2007, 16:12

Hallo bandido,

vielen Dank für die Tipps zur Sagem und zu ProjectX.
Werde die neue Version mal testen.

Ciao,
imos
-3 x DBox2 - Nokia 2xI (Avia600) mit JtG-Image 2.3.3 (Snapshop vom 06.07.2009)
-Neotionbox 3000 (RC)
-JtG v0.7.4c / udrec13beta / ProjectX v0.90.03.01 / mpeg2schnitt v0.87 / mplex / IfoEdit v0.96 / DVDPatcher v1.06 / NeroReloaded

Antworten