Warum sind meine aufnahmen in Lila

Hard- und Software Fragen rund um die dbox2 - außer zu, JtG-Team-Image
Antworten
Nachricht
Autor
BUMBADONA
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13 Feb 2008, 21:07

Warum sind meine aufnahmen in Lila

#1 Beitrag von BUMBADONA » Mi 13 Feb 2008, 21:22

Hallo vieleicht kann mir einer sagen warum meine aufnahmen in Lila sind?
hab alles so ein gestellt wie hier beschrieben aber es kommt mir so vor als währ kopieschutz drauf.
würd mich freuen wenn einer mir hielft.
mfg BUMBADONA

defiant2369
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 121
Registriert: Mo 30 Okt 2006, 10:33
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von defiant2369 » Mi 13 Feb 2008, 21:28

Ähm, ich glaube, damit Dir einer helfen kann, solltest Du ein paar Info auch dazu schreiben. Welches Image, was willst du von wo (z.B. welcher Sender) aufnehmen und wie nimmst du auf?

BUMBADONA
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13 Feb 2008, 21:07

#3 Beitrag von BUMBADONA » Do 14 Feb 2008, 11:37

Hi also ich nehm mit jack the grabber eingestellt wingrabengine auf. mit der d-box 2 und den program disney channel oder andrer von premierer aber leider sind die aufnahmen meistens in lila es schwankt mal gut mal wieder in lila. ich muss gestehen das ich nicht viel ahnung hab im den gebiet. hab es so gemacht wie hier erklärt ist. wie gesagt es klappt mit der aufnahme soweit aber halt in lila.währ super wenn du mir helfen kannst. mfg BUMBADONA

eltinax
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1098
Registriert: Mi 31 Dez 2003, 1:45
Wohnort: Köln

#4 Beitrag von eltinax » Do 14 Feb 2008, 13:27

Wie defiant2369 schon geschrieben hat, werden wohl noch ein paar Angaben nötig sein, bevor hier irgendeiner eine sinnvolle Antwort oder einen Hinweis geben kann.
Wenn Du etwas im Forum suchst, wirst Du ganz schnell feststellen, dass die Wingrabengine total veraltet ist und "vernünftige" Aufnahmen heute fast nur noch mit udrec funktionieren.
Vielleicht solltest Du erst einmal diesen Thread http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=5027 lesen und die Angaben von JTG-Info ( http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=9969 ) hier posten.
Wobei sich hier, wie fast immer, die Frage stellt, warum so viele "Newbies" keine Howto's oder Faq lesen und/oder keine entsprechende Angaben machen (wollen).
(Ich bin gespannt, ob es die übliche Ursache ist :D )

cu
eltinax
_________________
1 x VU+ Duo 500GB intern 1 x Hauppauge WinTV-Nova-HD-S2 mit WinTV-Ci
Kabel: 2 x Nokia 2I-Avia 500 (1 x IDE), 1 x Sagem 1I-Kabel Avia 600, SAT: (Nokia 2I + IDE), Sagem 1 + 2I (1 x IDE), Philips)
Image JTG-Team 3.10.08 Snapshot aktuell
1 x Komplett (SO2 mit HD, ohne Bu-Li)
Hardware: Athlon 64 6400 Mhz, 2GB DDR2-800, 2 x 1,5 TB S-ATA, LG-GH20LS, Wechselplatten S-ATA 2 x 750GB
Athlon II 4 x 2500 Mhz (45W), 4GB DDR2-800, 1 x 500 GB + 2 x S-ATA 2TB als Medienserver auf Onkyo TX-SR 607 7.1
Klack>yweb>Festplatte in Box>ProjectX>Cuttermaran>IfoEdit

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von jmittelst » Do 14 Feb 2008, 13:32

Ich schau mal in meinen Kaffeesatz: Die Aufnahme ist absolut in Ordnung, aber Du schaust Sie auf dem PC an und da ist entweder Dein Decoder für den Popo oder die Farbwerte der Grafikkarte für Video sind total daneben eingestellt.

Nebenbei: Wingrab-Engine ist veraltet, nimm Udrec.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten