Seite 1 von 1

DBox 2 mit HDMI

Verfasst: So 13 Apr 2008, 0:59
von polo
Bin ich gestern mal draufgestoßen..Dbox2 mit HDMI.

Der aufwand steht zwar in keinem verhältnis zum nutzen...aber es zeigt das es geht.


http://tuxbox-forum.dreambox-fan.de/for ... 19&t=47642

Verfasst: So 13 Apr 2008, 9:27
von Jeppdot
Puh,

sowas am frühen Sonntagmorgen auf nüchternen Magen. ;)

Aber gefällt. Bin mal gespannt was daraus wird. Auch wenn ich selbst nie in der Lage sein werde das eigenhändig einzubauen. (Jedenfalls hab ich jetzt dank Seife gelernt das ein Lötkolben an nur einem Ende warm wird) ;)

Gruß

Verfasst: So 13 Apr 2008, 15:17
von Pedant
Hallo,

ich bin immer wieder überrascht, dass es Menschen gibt, die Schaltpläne lesen und verstehen können. Viele scheitern ja schon an Stadtplänen.

Gruß Frank

Verfasst: So 13 Apr 2008, 17:21
von bandido
Pedant hat geschrieben:Hallo,

ich bin immer wieder überrascht, dass es Menschen gibt, die Schaltpläne lesen und verstehen können. Viele scheitern ja schon an Stadtplänen.

Gruß Frank

Und woher willst Du wissen, dass diejenigen die Schaltpläne lesen können auch mit Stadtplänen klarkommen.... ???? :mrgreen:

Verfasst: So 13 Apr 2008, 19:40
von Pedant
Hallo bandido,

guter Einwand. Rainman läßt grüßen.

Gruß Frank

Verfasst: So 13 Apr 2008, 21:07
von bandido
Pedant hat geschrieben:Hallo bandido,

guter Einwand. Rainman läßt grüßen.

Gruß Frank

Och, nich unbedingt, man denke nur an das "Falk-Falt-Patent..."
Mit den Dingern kamen doch nur Spezialisten klar, ich hab das nie gerafft und was hab ich heute?
Ein Falk-Navi... :lol:

Verfasst: Mo 14 Apr 2008, 6:44
von jmittelst
Mir ist ein Falk-Plan mit Patent-Faltung im Zweifelsfall noch lieber als ein Navi... ;) - Cool an der Patentfaltung ist nämlich, das man nur einen kleinen Teil der Karte nutzen muß, nicht alles Aufklappen. Denn dazu fehlt einem meist der passende Kartentisch. :)
Blöd ist, wenn nur einer im Auto mit Karten klar kommt und der auch das Auto bedient. Noch schlimmer ist, wenn einer der Beifahrer meint, Karten lesen zu können und man das Gegenteil erst feststellt, wenn man schon weit vom Ziel weg ist ;)

cu
Jens