JFFS2-Only-Image von AlexH

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
petgun
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 2484
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

JFFS2-Only-Image von AlexH

#1 Beitrag von petgun » Fr 28 Nov 2003, 0:21

hiho,
zu AlexW gesellt sich jetzt AlexH der sein erstes JFFS2-Image im TuxForum unter https://tuxbox.org/forum/viewtopic.php? ... highlight= vorstellt :D :D Liest sich extrem gut und wird bestimmt ein Renner ! Ich saug mir das Teil gerade um es diese Nacht zu testen..und bin extrem gespannt !

cu,
peter

torre
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 1858
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#2 Beitrag von torre » Fr 28 Nov 2003, 12:16

Interessant... werde auch mal testen.

In dem Beitrag schreibt AlexH:
Der Vorteil des JFFS2-Only-Images ist, daß man alle Dateien auf der Box einfach ändern oder überschreiben kann. Der Nachteil ist, daß man im Extremfall das Image neu flashen muß, falls die Box mal abstürzt und dabei ein paar Dateien mitreißt.
Ist das mit dem Absturz und dem notwendigen neuflashen schon mal einem vom Euch passiert bei jffs2-only-Images ?

torre
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 1858
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#3 Beitrag von torre » Fr 28 Nov 2003, 14:09

Habe das 1xImage gerade mal getestet - mit meiner Sagem1x-Kabel:

- bei mir läuft dann udrec nicht mehr (auch nicht die neue Test-Version)

mehrber
Sammler
Sammler
Beiträge: 130
Registriert: Di 16 Sep 2003, 12:17

#4 Beitrag von mehrber » Mi 03 Dez 2003, 11:20

Bei mir bootet das Image vom 27.11.03 erst gar nicht.

Übrigens gibts ein neues Image vom 02.12.03. Weiß jemand, ob damit der Bug mit der Fernbedienung (abschalten der dbox bei drücken von Tasten bevor der epg vollständig geladen ist) wieder weg ist?

petgun
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 2484
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#5 Beitrag von petgun » Mi 03 Dez 2003, 11:33

bei mir läuft dann udrec nicht mehr (auch nicht die neue Test-Version)
...udpstreampes fehlt uA...AlexH muss noch ein wenig lernen, aber ist ja sein erster Versuch und wenn wir Feedback geben, klappt's sicher auch mit udrec ;-)

cu,
peter

Antworten