Seite 1 von 1

Snapshot 29.04.2011

Verfasst: Mi 04 Mai 2011, 10:46
von Friedel47
Im o.g. snapshot ist unter service/software-aktualisierung die Pin Abfrage dauerhaft eingeschaltet, obwohl ich die deaktiviert habe. Gott sei Dank wird der default pin 0000 akzeptiert.

Re: Snapshot 29.04.2011

Verfasst: Mi 04 Mai 2011, 17:11
von Gaucho316
Die Personalisierungseinstellung für die Software-Aktualisierung hat sich geändert. Man hat jetzt nicht mehr die Wahl zwischen nicht sichtbar, sichtbar oder PIN sondern zwischen nein oder ja. Ungünstigerweise entspricht die Option sichtbar intern der Option ja. Deshalb ist das Menü bei dir passwortgeschützt. Eine einmalige Umkonfiguration löst dein Problem aber.

Re: Snapshot 29.04.2011

Verfasst: Do 05 Mai 2011, 10:40
von Friedel47
Das ist in der Tat so. Gibt es von den Images irgendwo ein Changelog, damit ich in Zukunft nicht mehr so unnötige Fragen stelle? 8)

Re: Snapshot 29.04.2011

Verfasst: Do 05 Mai 2011, 18:27
von Gaucho316
Du könntest dich in die CVS-Mailing-Liste eintragen. Dann erhälst du 'ne Mail, wenn irgendetwas ins CVS eingecheckt wird. Oder du guckst nur von Zeit zu Zeit ins dazugehörige Archiv. Allerdings solltest du schon etwas programmieren können, um da durchzublicken. Ansonsten hilft eben weiterhin nur fragen, was aber auch nicht schlimm ist.

Re: Snapshot 29.04.2011

Verfasst: So 26 Jun 2011, 15:44
von Friedel47
Leute, ich habe ein reproduzierbares Phänomen.

Kabelbox Nokia Avia 600.

o.g. Image

Unity Media

schalte ich auf Vox, friert die Box ein und nimmt keine FB befehle mehr an. Überspringe ich diesen Sender, geht alles einwandfrei. Sobald ich dann darauf schalte hängt die Box wieder.
Ist da was bekannt?

Re: Snapshot 29.04.2011

Verfasst: So 26 Jun 2011, 17:40
von Gaucho316
Mach mal ein Bootlog vom Umschaltvorgang. Vielleicht kann man da etwas erkennen.