Komplettimage aufspielen im Abmahnerfalle möglich?

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
Wormid
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

Komplettimage aufspielen im Abmahnerfalle möglich?

#1 Beitrag von Wormid » Do 06 Mai 2004, 22:28

Moin,

bisher hatte ich immer Images von AlexW auf meiner Sagem (1xIntel, Avia600). Nun versuche ich gerade das aktuelle JtG-Image aufzuspielen...

Mein Problem ist folgendes: Mein LCD von der Box ist kaputt - das stellte aber bei den letzten Images kein Problem mehr da, da die Eingabe der IP am Bildschirm erfolgte. Vorher gab es eine sehr ausführlich bebilderte Anleitung, nach der ich das Update auch "Abmahnerfalle" ohne LCD durchführen konnte.

In meinem jugendlichem Leichtsinn habe ich jetzt die Box mit einem JtG-Image geflashed und sehe nun nen schwarzen Bildschirm mit einem blinkendem Cursor (Bootlogo von JtG erscheint aber vorher, flashen ist also nicht fehlgeschlagen). Ich nehme an, im LCD sind die nächsten Schritte angegeben - nur ich kann die eben nicht sehen.

Hat jemand ne Anleitung oder ne Idee?

Wäre für jede Hilfe dankbar,

Gruß

Wormid

eltinax
Site Sponsor
Site Sponsor

#2 Beitrag von eltinax » Do 06 Mai 2004, 22:49

Beim ersten "Stop" muß die Netzwerkadresse eingegeben oder bestätigt werden. Die voreingestellte IP ist bei mir normalerweise 192.168.000.202
Wenn Du hier insgesamt 3 x bestätigst, ( IP, Unteradresse, DHCP ) wirst Du aufgefordert die U-Codes hochzuladen. Mit der angegebenen Adresse sollte es funktionieren. Lies Dir auch die Faq und die Boardregeln zum Image durch, da PW so nicht unterstützt wird.

Viel Erfolg
eltinax
1 x Komplett (SO2 mit HD, ohne Bu-Li)
Hardware: Athlon 64 6400 Mhz, 2GB DDR2-800, 2 x 1,5 TB S-ATA, LG-GH20LS, Wechselplatten S-ATA 2 x 750GB
Athlon II 4 x 2500 Mhz (45W), 4GB DDR2-800, 1 x 500 GB + 2 x S-ATA 2TB als Medienserver auf Onkyo TX-SR 607 7.1
Klack>yweb>Festplatte in Box>ProjectX>Cuttermaran>IfoEdit

Wormid
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

#3 Beitrag von Wormid » Fr 07 Mai 2004, 0:19

Danke für deine Hilfe, aber mittlerweile hatte ich mir schon ne andere dbox geliehen, um mir das mal mit nem heilen Display anzuschauen. :wink:

Für Interessierte (und für mich beim nächsten Abmahnerfalle *g*) habe ich mal ein paar "Screenshots" von dem Display gemacht. Die Bilder sind nicht ganz so toll und auch noch schief, aber für mich reicht es.

Gruß

Wormid
Dateianhänge
screenshots lcd.rar
Screenshots vom LCD
(288.04 KiB) 82-mal heruntergeladen

Antworten