Die Befreiung

Was sollte nicht verpasst werden
Antworten
Nachricht
Autor
damy
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 50
Registriert: So 02 Nov 2003, 13:58

Die Befreiung

#1 Beitrag von damy » Sa 29 Mai 2004, 20:11

Lief gerade auf Phoenix. Mist, dachte das kommt morgen.

Hat das jemand aufgenommen?


Grüße damy

KeXXeN
Moderator
Moderator
Beiträge: 2975
Registriert: Di 21 Okt 2003, 16:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von KeXXeN » Sa 29 Mai 2004, 20:13

Bitte nicht vergessen das dies hier keine Tauschbörse ist.
Macht das Privat aus!

Dalamaikus
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 28
Registriert: Mo 24 Nov 2003, 16:15

#3 Beitrag von Dalamaikus » Do 03 Jun 2004, 14:22


damy
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 50
Registriert: So 02 Nov 2003, 13:58

#4 Beitrag von damy » Fr 04 Jun 2004, 15:49

Danke vielmals, Dalamaikus.

Ich hatte schon den 4 Wochen Planer von Prisma-online benutzt, jedoch wurde dort eine Wiederholung nicht angezeigt.

Phoenix wollte morgen die Folge zwar noch einmal wiederholen, jedoch kommt morgen aus aktuellem Anlaß der FDP Parteitag, acht Stunden lang.

Es wird aber gleich noch einmal auf Arte wiederholt jedoch nicht mit dem Haupttitel "Die Befreiung" sondern "Der längste Tag".


Da ich die Reihe für einen Lehrer aufnehme, der sie evtl. als unterrichtsbegleitende Maßnahme einsetzen möchte, und ich ihm felsenfest versprochen

habe, es aufzunehmen, bin ich natürlich heilfroh.

Ohne Deinen Hinweis wäre es mir entgangen.

Da es sich hier um Geschichtsbildung handelt, lieber Kexxen, hab ich auch so dreist gefragt.

Ich weiß, ich weiß, Copyright.

Aber Herr Schächter (Intendant ZDF) hätte womöglich hier mal ein Auge zugedrückt. :wink:

Vielen Dank, dass Du das Posting nicht gelöscht hast.

Grüße Damy

Dalamaikus
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 28
Registriert: Mo 24 Nov 2003, 16:15

#5 Beitrag von Dalamaikus » Sa 05 Jun 2004, 20:33

Na dann ist der Lehrer ja beruhigt, du kannst ruhig schlafen und bekommst ne Eins mit Sternchen ! :-)

Antworten