Seite 1 von 1

untertitel ?

Verfasst: Sa 25 Sep 2004, 10:46
von monotek
gibts eigentlich ne möglichkeit untertitel mit zu schneiden und dann mit muxxi mit auf die dvd zu bringen ?
oder wird diese feature irgendwann kommen ?

Verfasst: Sa 25 Sep 2004, 12:54
von eltinax
Das Ganze ist noch in der Entwicklungsphase. Ich habe bis jetzt es noch nicht geschafft ( aber auch noch nicht intensiv versucht :P ) die Daten mit ProjectX zu extrahieren.
Imho könnte man sie zur Zeit mit DVDLab Pro auch verarbeiten.

cu
eltinax

Verfasst: Sa 25 Sep 2004, 12:57
von KeXXeN
Du meinst Untertitel vom Videotext wie auf Premiere, oder was meinst du jetzt genau?

Falls ja, brauchst du ja überhaupt erst einmal ne Möglichkeit den Videotext mitstreamen zu lassen...

Verfasst: Sa 25 Sep 2004, 19:34
von monotek
ja von premiere. kommen ja jetzt einige filme mit untertitel. also muss man die doch auch irgendwie mitschneiden können ?

Verfasst: Sa 25 Sep 2004, 20:21
von KeXXeN
Wenn es sooo einfach wäre den Videotext PID mitzustreamen und dann vom Video zu trennen, dann wäre das schon integriert ;)

Wie es eltinax schon sagt ;)

Verfasst: Sa 25 Sep 2004, 20:23
von Treito
Also bei .TS-Dateien und einem aktuellem ProjectX müsste das gehen...