Seite 1 von 1

BUG: DVD wird nicht erstellt bei Sonderzeichen im Dateinamen

Verfasst: Mo 18 Okt 2004, 15:56
von MattisBLN
Hi,

ich bin diesen Monat am Film "Irène" verzweifelt, Jtg hat den Film einwandfrei aus dem Movieguide in den Timer übernommen und aufgezeichnet. Muxxi hat brav PES->ES konvertiert und ein MPG erzeugt, angeblich wurde laut Lofile dann auch eine DVD erstellt. Der DVD-Ordner blieb aber bis auf den EPG leer.

Nachdem ich den Akzent über dem "e" aus allen Datei- und Ordnernamen entfernt hatte, hat Muxxi dann auch wieder ganze Arbeit geleistet. Ich vermute mal, dass DVDauthor mit den französischen Zeichen Probleme hat?

gruß, Matthias

Verfasst: Di 19 Okt 2004, 4:28
von jmittelst
Nicht Muxxi, sondern nur DVDAuthor. Leider hat der auch nicht nur mit franz. so seine Probleme. Auch ü ä ö und ß mag er nicht. Wäre schick, wenn entweder Jack oder Muxxi sowas filtern würden (zu lange Dateinamen dann evtl. auch).
cu
Jens

Verfasst: Di 19 Okt 2004, 8:25
von leth
Problem bekannt und es wird auch schon an einer Lösung gearbeitet.

Cu leth