Seite 1 von 1

Kleines Problem ab Muxxi .45

Verfasst: Sa 22 Jan 2005, 13:27
von jmittelst
Hallo,
ich habe mit der .44'er angefangen TNG-Serien DVD's zu erstellen.
Jetzt wollte ich, auch weil das Kapitel-Handling ab der .45'er wieder funktioniert, mit der .46'er weiter machen.
Mein Problem: Mit der .44'er habe ich den Titel "Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert - DVDx" gewählt. Das klappt mit den Folgeversionen leider nicht mehr, denn Muxxi schneidet nun den Titel ab, statt eine 2. Zeile für den Titel zu generieren. Die .44'er hat nach dem "Das" eine 2. Zeile angefangen. Da ich gerne ein einheitliches Design für die Serie hätte und auch ansonsten die Beschränkung auf eine Zeile nicht wirklich optimal ist: könnte man das evtl. wieder ändern oder sogar gezieltes Mehrzeiliges Design ermöglichen?
cu
Jens

Verfasst: So 23 Jan 2005, 13:53
von Sindbad
Hallo Jens,
ich schau mir's mal an!
cu
Sindbad

Verfasst: So 23 Jan 2005, 17:25
von jmittelst
Das wäre nett.
cu
Jens