Seite 1 von 1

Muxxi Oberfläche

Verfasst: Fr 06 Mai 2005, 12:41
von adigitalo
Hallo,

Wie kann es sein, daß die Bedienoberfläche bei mir rechts unvollständig ist, also ein Stück fehlt ?

Grafikkarte: Matrox 550, Auflösung 1600x1200, Win2k

Das ist allerdings auch bei manchen anderen Programmen so, z.B. bei SpruceUp.

Kann das an der Grafikkarte liegen ?


mfg, adigi

Verfasst: Fr 06 Mai 2005, 13:11
von jmittelst
Vielleicht an der - oder an dem Treiber - oder an den Einstellungen. Leide hab ich nie die Gelegenheit gehabt, so ein edles Teil in meinem Sammelsorium zu verbauen. Vielleicht findest Du ja einen andern Matrox-Besitzer, der Dir weiter helfen kann. Gibt es kein Forum für Matrox-User? Aktuellsten Treiber hast Du aber drauf, oder? Einstellungen mal auf Standard gesetzt und durchgeschaut?
cu
Jens

Verfasst: Fr 06 Mai 2005, 13:58
von adigitalo
@ jmittelst

Ja, Manches hab ich schon probiert, sollte mal eine andere Grafikkarte zum Gegenchecken benutzen, oder das Programm (mit den datugehörigen auf XP.

Hm, es ist der Matrox-Treiber, weil der Windows-Standarttreiber die Programmfläche normal darstellt.

mfg, adigi :gruebel:

Verfasst: Fr 06 Mai 2005, 20:26
von monotek
versuch mal ne kleinere auflösung...

Verfasst: Fr 06 Mai 2005, 22:27
von adigitalo
monotek hat geschrieben:versuch mal ne kleinere auflösung...
Nee, hab ich schon probiert, hilft aber nichts.

Muß mir eben verschiedene alte Treiber besorgen.

mfg, adigi

Verfasst: Sa 07 Mai 2005, 7:39
von Charles
Aktiviert der Matrox-Treiber eventuell zusammen mit einer Auflösung auch gleich eine andere Schriftgröße? Wenn die auf "Große Schiften" gestellt wird, werden viele Programme nicht mehr korrekt angezeigt!

Grüße
Charles

Verfasst: Sa 07 Mai 2005, 10:09
von adigitalo
@ Charles

Das ist ein Hinweis, denn wegen 1600x1200 habe ich die Schrift größer gestellt.

Da muß ich mich mal durchwuseln.

:top: Ja, das war die Lösung, danke !

mfg, adigi