Seite 1 von 1

2 Boxen mit XMG

Verfasst: Do 21 Jul 2005, 20:51
von Binford6100turbo
Hi,

man kann ja im XMG 2 oder mehr Boxen einrichten. Ich habe 2 Boxen in meinem Netzwerk hängen. Ist es irgendwie möglich mit beiden Boxen gleichzeitig aufzunehmen? Man muss, so wie ich das sehe, immer erst auf die andere Box umschalten. Soll das in einer kommenden Version kommen?!

Gruß
Binford

Verfasst: Do 21 Jul 2005, 22:33
von z3r0
Gleichzeitig funktioniert das noch nicht, da keiner der Entwickler 2 Boxen hat. Was funktionieren muesste, ist eine zeitversetzte Aufnahme mit nur einmal gestartetem XMG. XMG schaltet dann automatisch auf die Box, die aufnehmen möchte.

Verfasst: Fr 22 Jul 2005, 15:43
von Binford6100turbo
ok, danke für die Info - wird das andere kommen?

Verfasst: Fr 22 Jul 2005, 15:48
von z3r0
Solange sich daran nichts ändert
Gleichzeitig funktioniert das noch nicht, da keiner der Entwickler 2 Boxen hat.
wird das nicht kommen.