Seite 1 von 1

Problem umwandeln

Verfasst: Mo 08 Aug 2005, 20:12
von Roseman1984
Hallo
Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich es umwandeln will, das eine Datei fehlt? Was kann das sein?

Verfasst: Mo 08 Aug 2005, 20:25
von eltinax
Hast Du bei Einstellungen - Dateien mal überprüft, daß alle Dateien erkannt und akzeptiert werden?

cu
eltinax

Re: Problem umwandeln

Verfasst: Mo 08 Aug 2005, 23:11
von jmittelst
Roseman1984 hat geschrieben:Hallo
Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich es umwandeln will, das eine Datei fehlt? Was kann das sein?
Was das sein kann? Alles oder nichts.
Bitte beschreib doch mal was für eine Fehlermeldung kommt und was Du genau versucht hast, um zu dieser Fehlermeldung zu kommen.
Du fährst doch auch nicht in die Werkstatt und sagt: Wenn ich fahren will, leuchtet da irgendwo eine Lampe.
Hast Du die Installations-Anweisungen genau beachtet?
cu
Jens