Ich bin neu hier

Platz für Zwischenmenschliches....
Antworten
Nachricht
Autor
pfreti
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 6
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#2 Beitrag von pfreti » So 15 Jun 2003, 6:02

und ich mach halt mal weiter :D

"name": pfreti
keiner kennt mich aus dem tuxbox forum...

hobbies: zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen (würde am liebsten alles machen *g*)

beruf: sesselpupser bei nem auto-hersteller

alter: 30

the next one please :D

Truri
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 598
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Eppstein / Ts.
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Truri » Di 17 Jun 2003, 17:38

dann schließe ich mich auch mal an :D

"name": Truri (wie ich zu dem gekommen bin, weiß ich net mehr) :wink:

hobbis: mit Freunden was unternehmen, Lesen, Herr der Rringe-Fan, und alles rund um den PC/dbox

Beruf: noch Zivi (letzter Monat)

Alter: 20

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von leth » Fr 27 Jun 2003, 17:01

Dann meld' ich mich freiwillig als Nächster:

Name: leth - Ist mein Künstlername :-)

Hobbies: Musik und meine Bands, Programmieren, Filme (daher auch die D-Box), Moutainbiken und Snowboarden (bin Ösi)

Beruf: Bankangestellter (hab was mit der Börse zu tun)

Alter: 25 Jahre
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

petgun
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 2484
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#5 Beitrag von petgun » Fr 27 Jun 2003, 18:00

Na gut,
Ich heiße Erwin Lindemann, bin Rentner und 66 Jahre. Mit meinem Lottogewinn von 500.000 DM mache ich erst mal eine Reise nach Island, dann fahre ich mit meine Tochter nach Rom und besuche eine Papstaudienz, und im Herbst eröffne ich dann in Wuppertal eine Herrenboutique
hat doch gut geklappt, deshalb noch mal fuer Euch:
Ich heiße Erwin Lindemann, ich bin 500.000 Jahre alt. Äh, falsch
sorry, ich bin etwas durcheinander:
Ich heiße ... ja ... Erwin ... ich heiße Erwin und bin Rentner. Und in 66 Jahre fahre ich nach Island. Und da mache ich einen Gewinn von 500.000 Mark. Und im Herbst eröffnet dann der Papst mit meine Tochter eine Herrenboutique in Wuppertal
ach scheisse, ich steh nicht auf so was :D

cu,
peter

PS:Alle Zitate von Vicco von Bülow aka Loriot

Levithan
Site Founder
Site Founder
Beiträge: 2709
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Levithan » Fr 27 Jun 2003, 18:32

----
Mein Sohn ist 16. Er sitzt und spricht...

Antworten