Die Suche ergab 50 Treffer

von damy
Mi 14 Dez 2005, 11:47
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Udrec mit 100% CPU - lost packets + buffer overflow
Antworten: 13
Zugriffe: 3134

aber warum 100% Prozessorlast? Egal
Hallo, das wolte ich auch noch mal aufgreifen.

Warum braucht JTG 100% Prozessorauslastung beim Aufnahmestart?


Danke

Damy
von damy
Do 27 Okt 2005, 12:44
Forum: Rund um den Nachfolger
Thema: Lastenheft - Funktionsumfang - Ideenspeicher
Antworten: 47
Zugriffe: 33019

Geht schon. Such mal unter dem Stichwort Instanz, bzw JTG Ordner in C:/programme kopieren, umbenennen, dann Dbox2.exe in z.B. 2.Instanz.exe umbenennen, doppelklicken, Daten der anderen Box eingeben, fertig.

Grüße Damy
von damy
Mi 12 Okt 2005, 18:03
Forum: Streaming Allgemein
Thema: forcing -pes, nur -pes Aufnahmen möglich
Antworten: 10
Zugriffe: 1950

Über eine zweite dbox fer NFS-server funktioniert Timeshift ganz ordentlich, nur wird hier ausschließlich die Spanne zwischen Beginn und Aufnahmezeitpunkt abgespielt. Danach denkt die Box (bzw der Movieplayer), das file sei zu Ende. Damit meinte ich eigentlich den neutrino movieplayer, nur timeshif...
von damy
Mi 12 Okt 2005, 16:35
Forum: Streaming Allgemein
Thema: forcing -pes, nur -pes Aufnahmen möglich
Antworten: 10
Zugriffe: 1950

Öhm, kleinlaut muss ich zugeben, dass das aufgenommene TS-file nicht von einer Enigma Aufnahme-Session stammt. Es hat nie funktioniert. Das sich Ärgern war somit sinnlos. Gibt es eigentlich einen VLC Schnappschuss, der neutrino ts-files abspielt, oder umgekehrt gefragt, soll Neutrino einmal dahingeh...
von damy
Mo 10 Okt 2005, 21:26
Forum: Streaming Allgemein
Thema: forcing -pes, nur -pes Aufnahmen möglich
Antworten: 10
Zugriffe: 1950

Mit der udrec Version aus 0.74b macht gibt es diese Meldungen: http://www.eurofighters.mynetcologne.de/forumjpgs/udre.jpg und http://www.eurofighters.mynetcologne.de/forumjpgs/udrec2.jpg So jetzt höre ich auf, sonst verwandle ich mich noch in einen Werwolf Es hat funktioniert, also muss es doch funk...
von damy
Mo 10 Okt 2005, 20:59
Forum: Streaming Allgemein
Thema: forcing -pes, nur -pes Aufnahmen möglich
Antworten: 10
Zugriffe: 1950

Hm, aber ganz zu Anfang habe ich mit JTG 074b TS Aufnahmen gemacht. Das weiß ich deswegen so gut, weil sie im VLC abspielbar waren. Nur jetzt weigert sich JTG. Also ich verstehe das wirklich nicht, wo ich da den Fehler mache. Gibt es doch gar nicht. Gut es kommt also auf die udrec Version an. Im 074...
von damy
Mo 10 Okt 2005, 20:41
Forum: Streaming Allgemein
Thema: forcing -pes, nur -pes Aufnahmen möglich
Antworten: 10
Zugriffe: 1950

Oh Mann, die Antwort tut gut. Ich bin seit Sonntag 14:00 an dem Problem dran. Dass heisst, mit dem NFS-Server geht es dann wohl, oder? Nur macht beim NFS Streaming die Festplatte ein kleines bißchen Lärm, mit udrec nicht, außerdem werden nicht so schöne Ordner gemacht wie bei JTG. Ich scheue ja nich...
von damy
Mo 10 Okt 2005, 19:47
Forum: Streaming Allgemein
Thema: forcing -pes, nur -pes Aufnahmen möglich
Antworten: 10
Zugriffe: 1950

forcing -pes, nur -pes Aufnahmen möglich

Hallo, hab zwar schon im tuxbox forum gepostet, vielleicht findet sich ja auch hier ein Wissender. Obwohl ich Optimist bin, habe ich das Gefühl, hier kann mir keiner helfen, denn so einen komischen Fehler kann es doch eigentlich gar nicht geben. habe mir mal yadi-enigma aufgespielt, und anfangs klap...
von damy
Sa 30 Jul 2005, 18:50
Forum: Streaming Allgemein
Thema: in nhttp.conf Port geändert, kein streamen mehr möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 816

You are the greatest.

Thanks!
von damy
Sa 30 Jul 2005, 15:34
Forum: Streaming Allgemein
Thema: in nhttp.conf Port geändert, kein streamen mehr möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 816

in nhttp.conf Port geändert, kein streamen mehr möglich

Habe hier 3 Boxen rumstehen, und möchte zumindest 2 auch ausserhalb meiner Wohnung (sprich per Internet dyndns) über das Webinterface für Timeraufnahmen ansprechen können. Somit habe ich bei einer Box in der nhttp.conf den port 80 auf 82 geändert, um diese Box ebenfalls über das Webinteface ansprech...
von damy
Sa 11 Jun 2005, 15:55
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: MPEG oder TS File -> Ein Knopfdruck -> DVD
Antworten: 5
Zugriffe: 1577

Danke für Deine Mühen.
Vielleicht erklärt Dir Levi auch wie
Schaut er denn auch mal hier vorbei, oder sollte ich das in einer anderer Sparte posten?


LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEVIIIIII :D
von damy
Sa 11 Jun 2005, 14:53
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: MPEG oder TS File -> Ein Knopfdruck -> DVD
Antworten: 5
Zugriffe: 1577

Außerdem ggrab? Ich bitte Dich Wußte ich doch, dass das kommt. Ist aber die einzige Möglichkeit um Timeshift (dieses Thema stößt ja überall auf grenzenloses Desinteresse) hinzubekommen. Aber es geht ja generell um gemuxte Files. Also auch TS Files. Vielleicht schaue ich mal rüber ins Lucike Forum u...
von damy
Sa 11 Jun 2005, 13:40
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: MPEG oder TS File -> Ein Knopfdruck -> DVD
Antworten: 5
Zugriffe: 1577

Niemand da?
von damy
Di 07 Jun 2005, 15:38
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: MPEG oder TS File -> Ein Knopfdruck -> DVD
Antworten: 5
Zugriffe: 1577

MPEG oder TS File -> Ein Knopfdruck -> DVD

Geht ja streng genommen schon. Wenn man im JTG-Timer bestimmte Settings vornimmt, wird ein mit ggrab gestreamtes File mit ProjektX automatisch nach Aufnahmende demuxt, und aus den Elementary Streams mit Hilfe von Muxxi eine fertige DVD Struktur erstellt. Kann man dieses Skipt auch irgendwie nachträg...
von damy
Do 17 Mär 2005, 13:13
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: vsplit Parameter Premiere 16:9 0 1 oder 2?
Antworten: 5
Zugriffe: 1534

Mensch, die Kölner sind schnell, nur gestern waren sie in Dresden entsetztlich lahm. Habe mein Posting von eben noch mal editiert, da stand ein bisschen Kokolores drin aber Du hast schon vorher geantwortet. Also nehme ich, wenn ich eine automatisierte DVD haben möchte, am besten in PES auf (Wert vsp...