Die Suche ergab 1253 Treffer

von Dusty
Mo 21 Jul 2008, 18:48
Forum: PlugIns
Thema: NewTuxWetter Diskussionsthread
Antworten: 87
Zugriffe: 25478

Danke schön.

Da wird wohl in allen Regionen alle Woche die Pfade geändert. Hatte bei mir auch einige, die jetzt schon wieder nicht mehr funktionieren.
So macht das alles keinen Spaß. :-(
von Dusty
Do 05 Jun 2008, 10:35
Forum: PlugIns
Thema: NewTuxWetter Diskussionsthread
Antworten: 87
Zugriffe: 25478

DrStoned hat geschrieben: Nur komisch, dass es erst jetzt einer gemerkt hat. :wink:
Hatte mich schon gewundert, wieso es bei den neuen Einträgen genauso wenig funktionierte wie bei den alten. :)
von Dusty
Sa 19 Apr 2008, 12:46
Forum: u-Grabber
Thema: Wiederholtimer
Antworten: 11
Zugriffe: 5965

Und funktionuckelt. :-)
von Dusty
Di 15 Apr 2008, 11:46
Forum: PlugIns
Thema: NewTuxWetter Diskussionsthread
Antworten: 87
Zugriffe: 25478

Gibt es denn irgendwas neues von Tuxwetter?
Es funktioniert immer weniger von den Wetterbildern bzw. Satellitenaufnahmen.
von Dusty
Di 15 Apr 2008, 11:35
Forum: u-Grabber
Thema: Wiederholtimer
Antworten: 11
Zugriffe: 5965

Vielen Dank für die Antwort. :-)
von Dusty
Mo 14 Apr 2008, 15:59
Forum: u-Grabber
Thema: Wiederholtimer
Antworten: 11
Zugriffe: 5965

Wiederholtimer

Hallo,

die Wiederholtimer sind noch nicht implementiert? Weil, die sind nicht anwählbar. :?
von Dusty
Di 01 Apr 2008, 15:43
Forum: u-Grabber
Thema: Grabberoberfläche auf Basis .NET 2 und udrec
Antworten: 124
Zugriffe: 39135

Dann ist das ja auch wieder nichts, mit ES. Nun ja... :-(
"EPG als Textdatei" im Streamingserver, wäre trotzdem nicht zu verachten. :-)
von Dusty
Di 01 Apr 2008, 11:29
Forum: u-Grabber
Thema: Grabberoberfläche auf Basis .NET 2 und udrec
Antworten: 124
Zugriffe: 39135

Ich verbeuge mich. :-) Also echt... :-) So erspare ich mir den Weg über ProjectX!

Frag mich nur, warum bei ES Aufnahmen SPTS in der Box AUS sein muss.

Jetzt fehlt im Streamingserver nur noch "EPG als Textdatei speichern" :lol: Dann wäre mMn der Server fertig.
von Dusty
Mo 31 Mär 2008, 13:16
Forum: u-Grabber
Thema: Grabberoberfläche auf Basis .NET 2 und udrec
Antworten: 124
Zugriffe: 39135

Hallo Dusty, die Parameter für das Speicherverzeichnis stehen in diesem Beitrag erklärt. Wenn Du was anderes meinst, sage einfach Bescheid. saggi Vielen Dank. :D Das war es schon. Vielleicht könnten diese Parameter als erklärender Hilfstext mit in die Seite von U-Grabber mit einfließen. Und noch ei...
von Dusty
So 30 Mär 2008, 13:20
Forum: u-Grabber
Thema: Grabberoberfläche auf Basis .NET 2 und udrec
Antworten: 124
Zugriffe: 39135

Nur mal eine winzige Frage, vielleicht wurde sie auch schon gestellt, aber der Thread ist jetzt echt sehr lang und unübersichtlich.
Kann man die Sendung als Verzeichnis speichern? Oder ist es nur möglich, dass da ein Datum steht und unter dem Datum dann die aufgenommenen Sendungen?
von Dusty
So 30 Mär 2008, 12:46
Forum: PlugIns
Thema: Heise-News-Plugin 0.6 (Diskussion)
Antworten: 25
Zugriffe: 9135

Unglaublich. :-)

Vielen Dank!

Ich weiß nicht, ob es hier her gehört, aber das Tuxwetter Plugin lädt viele Seiten nicht mehr. Könnte das vielleicht auch mal überarbeitet werden?
von Dusty
Sa 29 Mär 2008, 13:06
Forum: PlugIns
Thema: Heise-News-Plugin 0.6 (Diskussion)
Antworten: 25
Zugriffe: 9135

Das ist einfach nur großartig. :respekt:

Vor allem das mit den Umlauten. Der Hammer. :yau:
von Dusty
Do 20 Mär 2008, 16:43
Forum: PlugIns
Thema: Heise-News-Plugin 0.6 (Diskussion)
Antworten: 25
Zugriffe: 9135

Hat schon wer mitbekommen, dass das Plugin nicht mehr funktioniert?

Es werden nur noch die Kopfdaten geladen und wenn man diese aufruft, dann kommt die Meldung 404 Datei nicht gefunden.
Sehr komisch das Ganze. War praktisch von einem Tag zum anderen weg. Und ich mag die Heise News so sehr. :(
von Dusty
Sa 27 Mai 2006, 11:34
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Problem mit SFU/NFS: Box stürzt ab
Antworten: 25
Zugriffe: 4020

Danke.

Ich habe die Netzwerkkarte jetzt auf 10 Mbit Vollduplex stehen und es funktioniert wieder. :lol:
von Dusty
Fr 26 Mai 2006, 18:31
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Problem mit SFU/NFS: Box stürzt ab
Antworten: 25
Zugriffe: 4020

Na toll, ich habe eben die Fritzbox drangehangen zwischen DBox und Rechner und schon kann ich keine TS Files mehr auf der Dbox wiedergeben. :-( Direktaufnahme funktioniert, MP3s gehen auch. Serveraufnahmen auch. Ich kann auch auf die Dateien zugreifen, aber nicht abspielen. Aber wieso kann ich MP3s ...