Die Suche ergab 25 Treffer

von MichaelM
Fr 18 Jul 2003, 16:36
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Timerabfrage von der Box
Antworten: 36
Zugriffe: 6141

@ petgun JtG nimmt bis auf timerabfragen alles auf, :top: ich nehme ja häufig sofort auf oder starte ihn als streamingserver und dann über die box. jup gebe aber dann bescheidt ob er mit neuem image besser läuft! @ levi herzlichen glückwunsch :freude: :freude: :freude: :supercool: :tanz: :blume: :bl...
von MichaelM
Fr 18 Jul 2003, 14:40
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Energie sparen beim Aufnehmen
Antworten: 26
Zugriffe: 4330

das kann mann doch auch anders regeln, mit na zeitschaltuhr und einer batchdatei diese mann in die autostart packt, habe mal eine erstellt zum löchen von der index.dat, mann könnte sie doch so erweitern das zum beispiel die dox neugebootet wird und nach einen timer eintrag JtG startet. mit meiner ds...
von MichaelM
Fr 18 Jul 2003, 14:16
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Audio und Resync Probleme
Antworten: 3
Zugriffe: 1157

schau dich mal im forum um gibt glaube ich schon ein thema zu Apids, levi hat mal gepostet das eine realtek probleme macht, allerdings bei mir hab ich das prob nicht. versuch doch dann eine andere einzubauen.

nichtda
von MichaelM
Fr 18 Jul 2003, 14:08
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Timerabfrage von der Box
Antworten: 36
Zugriffe: 6141

@ petgun mein image ist vom 23.10.2002 basisimage 1.6 :gruebel: @ sat_man thttpd hab ich drinn im image gerade geschaut, möchte jetzt keine image thred auslössen, ich habe das drauf, weil es auf meiner sagem 2X1 geht :top: für nokia gibt es ja sehr viele image, habe mir aber jetzt eins gezogen das i...
von MichaelM
Do 17 Jul 2003, 13:25
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Timerabfrage von der Box
Antworten: 36
Zugriffe: 6141

hi habe mich auch mal mit telnet eigewählt,und wie levi angab nhttpd --version eigegeben, aber habe woll keine :/
ausgabe
nhttpd: No such file or directory
aber auch der nhttpd von JtG funt´z nicht

nichtda
von MichaelM
Mi 16 Jul 2003, 15:59
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: problem bei aufname von direkt
Antworten: 4
Zugriffe: 1297

jup habe die service.xml und die bouquet.xml geandert es geht, muß mal sehen wie es mit den zeiten hinhaut :roll:

danke peter und midreyer :mrgreen: 8) :respekt:

nichtda
von MichaelM
Di 15 Jul 2003, 8:58
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: problem bei aufname von direkt
Antworten: 4
Zugriffe: 1297

problem bei aufname von direkt

hi levi
habe mir die neue gezogen, JtG 0.52 und wollte von direkt 2 sofortaufname starten, dann hat er auf direkt 1 umgeschaltet und die werbung aufgenommen :? JtG 0.52 bei JtG 0.51 hat das geklappt :D :D :D
hast du das extra so gefixst ?

nichtda
von MichaelM
Di 08 Jul 2003, 13:52
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Shutdown bei WinXP
Antworten: 44
Zugriffe: 5996

ups das kenn ich seid 98 2 version nicht mehr, gut das prob mit dem runterfahren habe ich auch aber nicht wegen JtG, kommt halt mal ab und zu vor vorallen seid dem SP1.

ps: kontrolliere mal deinen rechner mit antispy, könnte auch an spyware liegen, ich installiere oft sharware. :zwinker:

nichtda
von MichaelM
Di 08 Jul 2003, 13:40
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Programm startet aber sucht sich ins Nirvana :-(
Antworten: 7
Zugriffe: 1476

aber mindestens alle 3 wochen, dann würd mein system platt gemacht, hat aber was mit linux zu tun, da sehe ich noch nicht richtig durch :zwinker:

nicht da
von MichaelM
Di 08 Jul 2003, 13:32
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Aufnahme stockt und stottert nur vor sich hin...
Antworten: 11
Zugriffe: 1947

ich konnte nicht schaun, nicht mehr online :/

nichtda
von MichaelM
Di 08 Jul 2003, 13:30
Forum: Streaming Allgemein
Thema: 3 APids ohne Resync?
Antworten: 41
Zugriffe: 7254

kein problem bei win xp, nach format c: neu rauf dann bindet xp die netzwerkkarten ein, und ich streame über eine realtik, resyncs habe ich nur unter 98, aber da kann ich JtG nicht nuzen er installiert sich nicht auch wenn frameworks daruf ist.

nichtda
von MichaelM
Mo 07 Jul 2003, 7:32
Forum: Streaming Allgemein
Thema: 3 APids ohne Resync?
Antworten: 41
Zugriffe: 7254

warum keine realtek rtl 8139 xxx :?: habe zwar noch nicht mit meheren audios versuch werde aber demnächt dies versuchen ;D

nichtda
von MichaelM
Mo 07 Jul 2003, 7:14
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Welches Feature fuer eine zukuenftige Version ?
Antworten: 189
Zugriffe: 74103

jup habe schon gelesen das eine switch besser sein soll :mrgreen: , jedoch muß ich mich da noch kundig machen, streamen möchte ich dann über den 2 rechner, und das meine freundin dann streamen würde glaub ich kaum davon hat sie keine ahnung, ihre box nokia2 x2 steht im schlafzimmer, diese bekomme ic...
von MichaelM
So 06 Jul 2003, 8:47
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: flashprobleme ...
Antworten: 36
Zugriffe: 9152

ja muß mann, die hirnzellen mal durcheinander bringen :augenauf:

nichtda
von MichaelM
So 06 Jul 2003, 8:43
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Welches Feature fuer eine zukuenftige Version ?
Antworten: 189
Zugriffe: 74103

hi levithan
ich glaube doch 3, 1 Dsl, eine fürs homenetzwerk und eine für die box, obwohl die kann ich ja in den anderen rechner stecken zum streamen!

nichtda