Die Suche ergab 81 Treffer

von lurker
Do 12 Okt 2006, 12:40
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Snapshot 09.10.2006
Antworten: 75
Zugriffe: 12204

ja, liest sich gut..alles kostenlos und auch noch ein NFS Server/Client dabei, der vielleicht eine Alternative zu SFU/Allegro/???? ist.
Wenn Du das testest werden Dir sicher einige aus der Community dankbar sein. Ich pers. bleibe bei SFU und ein IDE-Interface habe ich nicht.
von lurker
So 14 Mai 2006, 21:45
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: yweb
Antworten: 144
Zugriffe: 17546

Q:Y-Live mit Opera

Hallo, funktioniert bei einem von euch Y-Live mit Opera? Leider habe ich das bisher trotz einiger Experimente mit den VLC-dll's/Plugins auch mit der neuen Beta 9 von Opera und dem aktuellesten VLC-Schuss nicht geschafft. Für mich sehr schade...Opera ist einfach nur genial und auch der kommende IE-7 ...
von lurker
Fr 31 Mär 2006, 16:38
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: JtG und Automounter (Barf)
Antworten: 26
Zugriffe: 4677

:roll: , skripte sind meist nur drangeflicktes gehuddel...
aha
@Jens
danke fuer die Erklärung
von lurker
Fr 31 Mär 2006, 13:29
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: JtG und Automounter (Barf)
Antworten: 26
Zugriffe: 4677

Zentraler Vorteil ist m.E. das der NFS-Server "irgendwann" angeschaltet werden kann (unabhängig von der dbox) und wenn ein Laufwerk/Verzeichnis benötigt wird (z.B. Aufnahme), versucht der automounter es gemaess seines Namens automatsich einzubinden ging das denn bisher nicht auch schon mi...
von lurker
Fr 31 Mär 2006, 8:10
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: JtG und Automounter (Barf)
Antworten: 26
Zugriffe: 4677

kann mir bitte einer von euch die Vorteile des Automounters erklären. Bisher hatte ich keine Probleme und vermisse nichts.

Gruß,
Lurker
von lurker
Fr 17 Jun 2005, 10:49
Forum: Streaming Allgemein
Thema: "Direktstreaming" in MPEG4
Antworten: 4
Zugriffe: 1392

also mpeg2>>>divx>>>mpeg2 und dabei soll die Qualität (der 700MB großen Divx Datei?) und Größe (welche Größe?) gleich bleiben?
Womit wandelst du die Divx-Datei wieder in Mpeg2 um?
Warum nicht direkt Mpeg2 (1,8GB) >> Mpeg2 (700MB)?
von lurker
So 22 Mai 2005, 9:32
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: aktueller Snap (15.05): Bonnie relocation error
Antworten: 26
Zugriffe: 3430

Allerdings halte isch die Ergebnisse für wenig praxisnah. und du kannst dir nicht vorstellen daß es neben der Datenrate noch mehr geben kann, was den Movieplayer aus dem Tritt bringt? Ich bin nicht aus Österreich und kann zu ORF-Streams nichts sagen, weiss aber daß in der Regel 2-3 Tonspuren enthal...
von lurker
Sa 21 Mai 2005, 11:38
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Movieplayer mit SFU schlechter als über VLC !
Antworten: 19
Zugriffe: 3271

wsize kann bei SFU leider nicht groesser als 8192 sein. rsize solltest Du versuchen auf 32768 zu erhöhen. Das kann aber bei udp (wie bei Dir?) in die Hose gehen.
von lurker
Sa 21 Mai 2005, 9:52
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Freeze Snap 17.05.05
Antworten: 9
Zugriffe: 1708

lass doch mal ein log mitlaufen sonst bleibt es Kaffeesatzleserei
von lurker
Fr 20 Mai 2005, 19:05
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: aktueller Snap (15.05): Bonnie relocation error
Antworten: 26
Zugriffe: 3430

bei mir funktioniert es wunderbar: . Version 1.03 ------Sequential Output------ --Sequential Input- --Random- -Per Chr- --Block-- -Rewrite- -Per Chr- --Block-- --Seeks-- Machine Size K/sec %CP K/sec %CP K/sec %CP K/sec %CP K/sec %CP /sec %CP (none) 60M 340 98 1093 12 509 11 306 98 1021 11 71.5 12 . ...
von lurker
Do 19 Mai 2005, 13:01
Forum: Rumgeplapper
Thema: Hardware Problem mit Asus Board
Antworten: 8
Zugriffe: 1725

sirmarco hat geschrieben:..Virus kann ich mir echt nicht vorstellen
XP ist ein Virus..der Tip könnte also Abhilfe bringen. Versuche vorher mal ein Bios-Reset auf die default Werte...vielleicht legt sich der XP-Virus dann wieder schlafen.
von lurker
So 15 Mai 2005, 10:43
Forum: XMG - Archiv
Thema: Piepsen in Aufnahme...
Antworten: 25
Zugriffe: 4036

ist diese Vereinfachung auf 'PES-Streams' wirklich so ganz richtig? Bei manchen Sendern klappt zB. Winamp ohne Probleme. PES ist also ungleich PES oder wie soll ich mir das erklären? Vielleicht sollte man die Streams mal analysieren.
von lurker
Sa 14 Mai 2005, 19:06
Forum: XMG - Archiv
Thema: Piepsen in Aufnahme...
Antworten: 25
Zugriffe: 4036

'piepsen' sie auch in MPC? Dem orginal Neutrino TS Stream fehlen nun mal die PMT/PAT's. Keine Ahnung was uderec damit (je nach Option) anstellt.
von lurker
Sa 14 Mai 2005, 18:57
Forum: XMG - Archiv
Thema: Piepsen in Aufnahme...
Antworten: 25
Zugriffe: 4036

Wäre höchstens die Frage, warum Winamp auf manchen Sendern geht einfach weil die Streams unterschiedlich sind. Allerdings beantwortet das nicht, warum XMG Radio nicht fehlerfrei streamt ich kenne XMG nicht, habe den Fehlerbericht allerdings so verstanden daß XMG schon fehlerfrei streamt es eben nur...