Die Suche ergab 4 Treffer

von Micha22
So 09 Nov 2003, 20:35
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Sportkanäle
Antworten: 26
Zugriffe: 24744

Danke Frank habe schon eine bekommen, aber wie komm ich an die Infos auf welchen Kanal welches Spiel ist???
JTG findet da keine Infos.

mfg
von Micha22
So 09 Nov 2003, 16:27
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Sportkanäle
Antworten: 26
Zugriffe: 24744

Hallo Nachdem ich nun fast 2 Tage gesucht habe nach ner Lösung meines Problems mal ne bitte. Könnte mir mal bitte einer ne Service.xml usw Mailen oder hier Posten ich habe Telekom/ish. Ich habe alles versucht jedesmal wenn ich die Service.xml änder kommt beim Neubooten es sind keine Sender vorhanden...
von Micha22
Fr 07 Nov 2003, 11:14
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Sportkanäle
Antworten: 26
Zugriffe: 24744

ich danke Dir schon mal, werde ich mal am wochenede probieren
von Micha22
Mi 05 Nov 2003, 16:22
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Sportkanäle
Antworten: 26
Zugriffe: 24744

Sportkanäle

Hallo!
Erstmal danke für das Super proggi, und das du soviel zeit darin investieren tust.
Was ich suche dabei ist, gibt es die möglichkeit auch Fussball die unterkanäle Aufzunehmen wie z.b Bayern gegen Dortmund der nur immer die Konferenz????

Danke schon mal