Die Suche ergab 4 Treffer

von Nachtfalke-
Di 01 Mär 2005, 20:34
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: TS Aufnahme mit 5.1 wird auf DVD zu AC 2.0
Antworten: 3
Zugriffe: 1239

Hab´s !!!!!!!
Frauchen hat am Verstärker rumgespielt und DD verstellt. Uff hat mich viel Nerven gekostet 8)
von Nachtfalke-
Di 01 Mär 2005, 17:04
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: TS Aufnahme mit 5.1 wird auf DVD zu AC 2.0
Antworten: 3
Zugriffe: 1239

Tja deswegen bin ich ja ratlos, passiert mir erst seit ich im TS Format zwecks des Movieplayers streame. Mit den anderen Streamformaten hatte ich die Problematik nicht. Da klappte 5.1. problemlos!
von Nachtfalke-
Di 01 Mär 2005, 15:52
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: TS Aufnahme mit 5.1 wird auf DVD zu AC 2.0
Antworten: 3
Zugriffe: 1239

TS Aufnahme mit 5.1 wird auf DVD zu AC 2.0

Hallo Leutz, obwohl das Thema wohl schon einige Male diskutiert wurde, komme ich doch noch nicht zurecht. Folgende Situation Aufnahme im TS Format, über Project X demuxxt und mit Muxxi in´s DVD Format. Ausgabe auf der DVD nur AC 2.0 - Vorspann andere Kanäle AC 2.0 ist weggeschnitten. Aufnahme TS mit...
von Nachtfalke-
Di 06 Jul 2004, 14:09
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: help komme nicht weiter
Antworten: 4
Zugriffe: 8153

help komme nicht weiter

Hi

hab versucht MCE zu installieren aber bei Aufnahme erscheind

end hof http header not found.

Was muss ich tun?

Sagem Box, jtg image vom märz 04