Die Suche ergab 116 Treffer

von Harry
So 27 Aug 2006, 8:42
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Suche ein Schnittprogramm für Linux
Antworten: 3
Zugriffe: 1547

Hallo frankwbb,

MPEG2Schnitt läuft unter Wine. Ein gutes Linuxprogramm habe ich auch noch nicht gefunden.

Gruß Harry
von Harry
Sa 11 Mär 2006, 14:21
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Streaming von arrivo (Ton weg)
Antworten: 2
Zugriffe: 1192

Hallo genius777,

mit der aktuellen Version von Nero Showtime kannst du auch TS von der dBox sehen, vorausgesetzt du hast Nero 7.

Gruß Harry
von Harry
Mi 04 Jan 2006, 6:34
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Wieviele Kanäle könnt Ihr gleichzeitig streamen?
Antworten: 13
Zugriffe: 2893

Bei mir funktioniert das Aufnahmen von 8 Kanälen und gleichzeitiges Umwandeln in mp3. Das mit dem Abschalten der Box passiert bei mir nur beim Starten der Aufnahme, wenn die Box im TV-Modus ist (Nokia 2x). Stelle ich vor der Aufnahme selber die Box in den Radio-Modus, klappt alles einwandfrei. Gruß ...
von Harry
So 09 Okt 2005, 17:14
Forum: Sherlock
Thema: Jetzt wird's ernst! Betatest 0.1.3.xx
Antworten: 39
Zugriffe: 22910

Super!
von Harry
So 09 Okt 2005, 17:04
Forum: Sherlock
Thema: Jetzt wird's ernst! Betatest 0.1.3.xx
Antworten: 39
Zugriffe: 22910

Hallo Gag,

jetzt funktioniert es.

Ich habe jedoch noch eine Frage, werden in Sherlock gelöschte Timer auch auf der dBox entfernt?

Gruß Harry
von Harry
So 09 Okt 2005, 14:58
Forum: Sherlock
Thema: Jetzt wird's ernst! Betatest 0.1.3.xx
Antworten: 39
Zugriffe: 22910

Beides kann ich nur mit ja beantworten.

Wenn die dBox ausgeschaltet kommt richtiger Weise ein Timeout-Error.

Die gewünschte Datei habe ich gerade übersendet.
von Harry
So 09 Okt 2005, 14:34
Forum: Sherlock
Thema: Jetzt wird's ernst! Betatest 0.1.3.xx
Antworten: 39
Zugriffe: 22910

Hallo Gag, ich wollte gerade den Fehler melden, schon ist er berichtigt. Klasse! Einen Fehler habe ich trotzdem noch. Beim Einlesen der dBox-Kanalliste erscheint folgende Fehlermeldung: Access violation at address 00510CB0 in Module 'Sherlock.exe'. Read od address 00000000. Hierdurch ist ein Einlese...
von Harry
Mi 07 Sep 2005, 10:54
Forum: Rumgeplapper
Thema: jtg kostenflichtig?
Antworten: 7
Zugriffe: 2769

Es wird aber mit der Zeit teuer, da alle 6 Monate ein Nachschlag ansteht.
von Harry
Mo 18 Jul 2005, 16:45
Forum: XMG - Archiv
Thema: Movieguide Plugin
Antworten: 97
Zugriffe: 44381

Heute komme ich nicht zum Testen aber morgen.
von Harry
Mo 18 Jul 2005, 14:17
Forum: XMG - Archiv
Thema: Movieguide Plugin
Antworten: 97
Zugriffe: 44381

hättest du zwar in meinem Profil sehen können, aber dann nimm diese hier:

Harald_Lang@gmx.de
von Harry
Mo 18 Jul 2005, 14:12
Forum: XMG - Archiv
Thema: Movieguide Plugin
Antworten: 97
Zugriffe: 44381

Hallo crazyreini,

wenn du mir die neue Version zuschickst, kann ich sie kurz testen.

Gruß Harry
von Harry
Do 07 Jul 2005, 9:15
Forum: XMG - Archiv
Thema: XMG 0.3.6
Antworten: 52
Zugriffe: 31987

@z3ro,

siehe bitte in deinem Postfach nach, ich habe dir die Datei hochgeladen.

Gruß Harald
von Harry
Do 07 Jul 2005, 8:23
Forum: XMG - Archiv
Thema: XMG 0.3.6
Antworten: 52
Zugriffe: 31987

@z3r0 Da in 14 Tagen bei mir doch einige Aufnahmen zusammen kommen, wäre mir eine mögliche Einschränkung trotzdem ganz recht. Die Mapping-Datei kann ich dir erstellen. Allerdings muß ich noch wissen, ob identische Namen in die Liste müssen und ob zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden wird...
von Harry
Do 07 Jul 2005, 7:39
Forum: XMG - Archiv
Thema: XMG 0.3.6
Antworten: 52
Zugriffe: 31987

Hallo z3r0,

ich habe noch eine Bitte, kannst du die Übernahme bei Bedarf von Klack auf 3 oder 4 Tage beschränken. Bei 14 Tagen ist die dBox mit der Anzahl von Timern überlastet. Außerdem wird es dann sehr unübersichtlich.

Gruß Harry
von Harry
Do 07 Jul 2005, 7:31
Forum: XMG - Archiv
Thema: XMG 0.3.6
Antworten: 52
Zugriffe: 31987

@z3r0 Ich hatte zwar die Datei gestern geladen, habe aber sicherheitshalber diese noch einmal gezogen und installiert. Hierbei gibt es allerdings keine Veränderung. Die Timer erscheinen mehrfach. Bei den Sendernamen bin ich für das Mapping, da ich nicht weiß, ob bei verschiedenen Kabelanbietern bzw....