Die Suche ergab 8 Treffer

von Andreatze
Mo 25 Jul 2005, 13:32
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: JTG-Komplettimage direkt über BetaNova ziehen??
Antworten: 14
Zugriffe: 1655

danke!! Ichg muß sagen Spitzen-Forum; Schnelle präzise Antworten, freundliche Kontakte... macht richtig Spaß hier. Probier den Link gleich mal aus.

André
von Andreatze
So 24 Jul 2005, 21:00
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: JTG-Komplettimage direkt über BetaNova ziehen??
Antworten: 14
Zugriffe: 1655

Dank euch Beiden, aber 217MB mit ISDN downloaden das wird sportlich *g*. Werde mir das HowTo mal zu Gemüte führen und dann nachm Urlaub die Datei mit DSL laden. Ein anderer NFS-Server aus dem Shareware-Bereich taugt nicht´s oder?

Grüße
André
von Andreatze
So 24 Jul 2005, 19:04
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: JTG-Komplettimage direkt über BetaNova ziehen??
Antworten: 14
Zugriffe: 1655

So, JTG-image läuft super. Will mich jetzt daran machen, diesen NFS-Server auf dem Rechner zu laden. Hab gehört da gibts von Microsoft das SFU. Habs versucht zu downloaden aber er akzeptiert wohl nur einen Hotmail oder Microsoft EMail Account. Kennst du eine Alternative zu SFU und gibts dafür auch e...
von Andreatze
So 24 Jul 2005, 15:39
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: JTG-Komplettimage direkt über BetaNova ziehen??
Antworten: 14
Zugriffe: 1655

Gut dann mach ich mich mal ans Werk. Danke für die Hilfe!! Ich hatte es so verstanden das ein JTG-Image nur auf ein Neutrino-Image passt. Wenn ich aber auch gleich von BN auf ein JTG-Image flashen kann, probier ich´s mal.

thx

André
von Andreatze
So 24 Jul 2005, 10:53
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: JTG-Komplettimage direkt über BetaNova ziehen??
Antworten: 14
Zugriffe: 1655

Noch nicht ganz klar..

Hallo Jens ,

thx für schnelle Antwort. Hab momentan noch die BN 2.01 drauf. Ist es möglich jetzt gleich ein JTG-Image zu flashen oder erstmal ein normales Neutrino Image drauf und dann quasi ein Update auf JTG-Image??

Grüße

André
von Andreatze
So 24 Jul 2005, 1:11
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: JTG-Komplettimage direkt über BetaNova ziehen??
Antworten: 14
Zugriffe: 1655

JTG-Komplettimage direkt über BetaNova ziehen??

Hallo allerseit´s. Ich nutze seit einigen Monaten rege euer Forum um mit Neutrino und der D-Box klar zu kommen. Nun folgende Lage: Sagem Box (1xIntel) ist im Debug-Mode. Die Orginalsoftware BN 2.01 läuft damit noch. Die Ucodes sind mit dem DBox-Manager gesichert,ebenso das BN-Image. Habe also Ucode....
von Andreatze
Di 25 Jan 2005, 21:10
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: D-Box Record Startup and Shutdown Tool
Antworten: 134
Zugriffe: 66312

Danke Charles das war genau der richtige Tipp. Supi alles läuft nun wie geschmiert. Hatte wohl zuviel des Guten mit den ganzen Anmeldungen und passwörtern gewollt. Hab nun alles rausgenommen und siehe da es funzt.

Danke nochmals
von Andreatze
Di 25 Jan 2005, 17:08
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: D-Box Record Startup and Shutdown Tool
Antworten: 134
Zugriffe: 66312

Moin alle Miteinander ich benutze auch das Dbox Rec and Shutdown Tool und mir ist etwas aufgefallen. Wenn DboxRecschedule den Timer von JTG ausliest, setzt er sich immer neu bei den Tasks ein,soweit so gut soll er auch. Nur fährt das Tool den Pc nur wieder hoch wenn von Hand der Haken bei"Nur a...