Die Suche ergab 24 Treffer

von M18
Mi 30 Jun 2004, 23:14
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Jack The Grabber 4 Linux?
Antworten: 76
Zugriffe: 47632

@Levi: Meine Java Kenntnisse sind leider auch ned so umfassend, aber ich kann mir keinen Grund vorstellen warum es nicht gehen sollte. Wegen DB: Kommt drauf an was das Ding so für Datenmengen aufwirft? Wenns nur die Senderliste ist, langt natürlich ne XML. Andrerseits warum sollte man kein Datenbank...
von M18
Mi 30 Jun 2004, 18:33
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Jack The Grabber 4 Linux?
Antworten: 76
Zugriffe: 47632

Treito hat geschrieben:Ja ein Teil der Problematik ist uns schon durchaus bewusst :-D
Hab ich nie bestritten ;)
Deshalb -> Java :)
von M18
Mi 30 Jun 2004, 17:36
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Jack The Grabber 4 Linux?
Antworten: 76
Zugriffe: 47632

@Treito: Ich kenne Mono. Und bei komplexeren Projekten is da ned viel mit portierung, zumindest muss man Einschnitte machen die mit Java nicht nötig wären. Und wie gesagt, es gibt nicht nur Windows und Linux
von M18
Mi 30 Jun 2004, 11:39
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Jack The Grabber 4 Linux?
Antworten: 76
Zugriffe: 47632

Datenbank in Linux würd ich eher mal PostgreSQL empfehlen, sie ist performanter, sicherer, stabiler, näher am SQL Standard, mehr (auch grundlegende) Funktionen. zu JTG allgemein: Warum portiert man ihn ned auf Java? Dann müsste man in Zukunft nicht 2 Projekte pflegen. @Levi: XML ist für einige Berei...
von M18
Di 29 Jun 2004, 9:36
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Komplettimage 19.6.2004 - Laberthrtead
Antworten: 154
Zugriffe: 24406

Wollte nur auch danke sagen für das Image, funktioniert alles wunderbar. Kanalsuche, HW-Sections, PMT-Update. Streamen klappt super, EPG auslesen, also alles was mein Herz begehert :)
von M18
Di 04 Mai 2004, 16:35
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Vorsicht Clickfinder 4.8 update
Antworten: 63
Zugriffe: 25823

Tu das :)
von M18
Mo 03 Mai 2004, 11:39
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Vorsicht Clickfinder 4.8 update
Antworten: 63
Zugriffe: 25823

Levi, schon ne Lösung gefunden?
von M18
Mi 28 Apr 2004, 21:49
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Vorsicht Clickfinder 4.8 update
Antworten: 63
Zugriffe: 25823

Hi Levi, wann denkst kommst du dazu ein Update zu machen, damit JtG auch mit der neuen DB-Struktur zurecht kommt?
von M18
Do 13 Nov 2003, 20:48
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: Bei Online Renaming Files direkt nach mp3 konvertieren?!
Antworten: 10
Zugriffe: 3246

Is zwar jetzt komplett Off-Topic, aber woher bekomm ich die Head Images und sind die mit premiere support? Haben die den movie player drin? Kannst auch den Beitrag einfach löschen und per mail beantworten ;)
von M18
Do 13 Nov 2003, 20:44
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Directory Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 1288

Gibts vielleicht nen Workaround levi?
von M18
Do 13 Nov 2003, 18:03
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: Bei Online Renaming Files direkt nach mp3 konvertieren?!
Antworten: 10
Zugriffe: 3246

Naja, stabil is relativ :) Alles in allem is das momentan so stabil wie Windows 95 ohne irgendwelche Updates, ich denke da is noch lange das Ziel nicht erreicht :) Aber ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu. Allerdings würd mich scho intressieren was soviel cpu bei dir verbrät, deine HDDs laufen...
von M18
Do 13 Nov 2003, 17:09
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: mein jack grabbed nicht-AlexW1.71image und neusten jack
Antworten: 8
Zugriffe: 1965

Hab auch das alexw Image 1.7.1 mit Premiere Support/ohne *Ein Wort welches Jack unbekannt ist* und EPG funkt Problemlos, allerdings hab ich derbe Streaming Probleme mit dem Image, nach einer kompletten aufnahme hängt die box, 2 Radio sender -> MCE-Tool files klingen schrecklich... Welches Image (mit...
von M18
Do 13 Nov 2003, 17:07
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Directory Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 1288

Der Jugendschutz bringt nix, weil Beate Uhse TV direkt aufnehmen geht :) Ich nehm grad die 3 Rambo Filme auf, außer den üblichen Streaming Probs, das mir die dbox ständig hängenbleibt, scheint alles normal zu laufen, wenn die filme fertig sind, versuch ich nochmal von Start aufzunehmen. Die andren P...
von M18
Do 13 Nov 2003, 17:03
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: Bei Online Renaming Files direkt nach mp3 konvertieren?!
Antworten: 10
Zugriffe: 3246

Ich denke auch, am wichtigsten wär die Routine das die Files nacheinander umgewandelt werden. Die CPU Last selbst ist nicht so das Problem, weil zum streamen die CPU nicht soviel hergeben muss. Nichtsdestotrotz sollte es auf ner niedrigeren Prio liegen als normal. Dann sollte es keine Probleme geben.
von M18
Do 13 Nov 2003, 1:17
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: Bei Online Renaming Files direkt nach mp3 konvertieren?!
Antworten: 10
Zugriffe: 3246

Bist zu früh auf absenden gekommen oder soll der satz so sein? :) On the fly soll er natürlich ned in mp3 konvertieren :) sondern erst wenn ein lied fertig is, also während er das nächste grad aufzeichnet, das vorherige konvertieren, so wars gemeint. Btw: find ich gut, das du externe Progs ausgliede...