Die Suche ergab 14 Treffer

von D-Boss
Mo 08 Mär 2004, 13:08
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Probleme bei Aufnahme von RTL Television
Antworten: 6
Zugriffe: 1524

Ich habe gelesen es kann an der wingrabengine.dll liegen, die sollte aber aktuell sein.

Das Image ist Streamboeard Bet6 vom 26.11.03.
Kernel 2.4.22,gcc2.23,cvs-26.11.03
von D-Boss
Mo 08 Mär 2004, 12:44
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Probleme bei Aufnahme von RTL Television
Antworten: 6
Zugriffe: 1524

Ich habe auch das Problem, dass RTL laufen "puffer" anzeigt. Du hast das Problem doch in den Grif bekommen durch ersetzen der wingrabengine.dll

Ich habe die vom 8.3.2003 23:32 559Kb gross.

Kannst Du mir nen Tip geben wie ich das puffern abstelle?
von D-Boss
Mo 08 Mär 2004, 8:32
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Abspielprobleme bei RTL
Antworten: 4
Zugriffe: 927

Abspielprobleme bei RTL

Ich nehme mit JTG im MPEG Format auf, und schaue es mir mittels VLC über BOX, TV an. Geht alles wunderbar. Wenn ich jedoch von RTL aufnehme, bekomme ich beim Abspielen immer "puffer" bis hin zu einzelnen Standbildern. Bei anderen Sendern konnte ich dieses bisher nicht feststellen. Ist an d...
von D-Boss
Sa 06 Mär 2004, 22:40
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Version 0.7.1b kein MPEG ?
Antworten: 2
Zugriffe: 788

Das war, jetzt gehts.

Besten Dank.
von D-Boss
Sa 06 Mär 2004, 21:23
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Version 0.7.1b kein MPEG ?
Antworten: 2
Zugriffe: 788

Version 0.7.1b kein MPEG ?

Ich habe mit der Version 0.6.5 von meiner Box ohne Probleme aufgenommen. Dieses Format konnte ich mit dem Mediaplayer.... abspielen und anschliessend löschen. Mit der neuen Version bekomme ich kein MPEG Format mehr gespeichert, soll das so sein? Ich möchte nichts archivieren oder konvertieren, da ic...
von D-Boss
Fr 05 Mär 2004, 17:03
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Probleme mit der 071b
Antworten: 10
Zugriffe: 2332

Bei mir ist es auch, dass VLC grau hinterlegt ist. Ich habe 0.7.1 installiert, und dann die dbox2.exe durch die neue "b" ersetzt. Es handelt sich hier um eine Erstinstallation. Andere Fehler habe ich noch nicht entdeckt.

Was kann ich tun??
von D-Boss
Do 04 Dez 2003, 23:18
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Ich will was per Fernbedienung aufnehmen, aber...
Antworten: 15
Zugriffe: 2747

Irgenwie wird das nix

Ich habe es jetz zum laufen auf der Windowskiste. Den Stream der Box nehme ich mit NGrab auf. Was ich nun auf die Platte bekomme ist ein *.m2p Format. Kann meine Box das denn mit dem Movieplayer wiedergeben? Ich dachte eigentlich ich bekomme ein *.ts welches ich mir über die Box anschauen kann. Ich ...
von D-Boss
Do 04 Dez 2003, 19:09
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Ich will was per Fernbedienung aufnehmen, aber...
Antworten: 15
Zugriffe: 2747

@Levithan Danke, das wäre ja auch zu einfach gewesen. MP3 abspielen funktioniert, aber das war auch nix grosses. Ich dachte schon bei Linux hätte ich nen Vorteil, aber sieht wohl nicht so aus. So fit bin ich auch nicht, dass ich das mit dem Streamserver hinbekomme. Wie ists denn wenn ich ein Stream ...
von D-Boss
Do 04 Dez 2003, 15:59
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Ich will was per Fernbedienung aufnehmen, aber...
Antworten: 15
Zugriffe: 2747

@Darwin69

So ist es ein Linuxrechner der 24 Stunden läuft, auch auch über genug Platte verfügt.

Langt es den wenn ich auf dem Rechner NFS freigebe ein Verzeichnis anlege, ein Verzeichnis in der Box anlege und das Ganze mounte?
von D-Boss
Do 04 Dez 2003, 15:54
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Stream abspielen
Antworten: 1
Zugriffe: 751

Stream abspielen

Wenn ich ein mpg File aufgenommen habe. kann die Box das abspielen, oder nur ein TS Format?
von D-Boss
Mi 12 Nov 2003, 13:01
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Ich will was per Fernbedienung aufnehmen, aber...
Antworten: 15
Zugriffe: 2747

Und wie startet man den mit der Fernbedienung?

Ich habe e einen Linuxserver laufen, an dem es weder eine Tastatur noch einen Monitor gibt. Das ist der Grund warum ich es über die Fernbedienung machen möchte.
von D-Boss
Mi 12 Nov 2003, 12:26
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Ich will was per Fernbedienung aufnehmen, aber...
Antworten: 15
Zugriffe: 2747

Ja klar, Linux ist drauf, und habe auch schon mit TuxVision aufgenommen. Nur per FerB... aufnehmen geht nicht.
von D-Boss
Mi 12 Nov 2003, 11:28
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Ich will was per Fernbedienung aufnehmen, aber...
Antworten: 15
Zugriffe: 2747

Ich will was per Fernbedienung aufnehmen, aber...

Für mich ist die DBox2 neues Gebiet, hatte sonst DBox1 mit SCSI und DVBRecorder. Es wird immer Client und Server in einen Topf geworfen. Ich möchte von meiner neuen, schönen Box etwas aufnehmen, und diese Aufnahme mit der Fernbedienung starten. Nach Information benötige ich einen Streamclient, der S...
von D-Boss
Mi 12 Nov 2003, 11:09
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Neue Serien
Antworten: 79
Zugriffe: 21283

Wagen54