Die Suche ergab 30 Treffer

von ralle_ralf
Fr 05 Okt 2007, 10:42
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JtG 0.7.4c bringt beim Start Fehlermeldung
Antworten: 16
Zugriffe: 5982

Das habe ich gefunden in "Hilfe für Kaspersky Internet Security 7.0" Öffnen Sie das Konfigurationsfenster der Anwendung, wählen Sie den Abschnitt "Schutz" und aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Kompatibilität mit dem Selbstschutz von Programmen" im Block Kompatibilitä...
von ralle_ralf
Mi 03 Okt 2007, 9:40
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JtG 0.7.4c bringt beim Start Fehlermeldung
Antworten: 16
Zugriffe: 5982

Wenn der "Proaktive Schutz" eingeschaltet ist, geht es eben nicht.

gruß ralle_ralf
von ralle_ralf
Fr 28 Sep 2007, 13:04
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JtG 0.7.4c bringt beim Start Fehlermeldung
Antworten: 16
Zugriffe: 5982

Ich benutze Kaspersky Internet Security 7.0
Version 7.0.0.125d

gruß ralle_ralf
von ralle_ralf
Mi 26 Sep 2007, 8:42
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JtG 0.7.4c bringt beim Start Fehlermeldung
Antworten: 16
Zugriffe: 5982

Ist bei mir genauso.
Der Fehler liegt im "Proaktiven Schutzes" .Ich habe nur noch keine passenden Einstellungen gefunden.Wenn ich ihn deaktiviere und den Rechner neu starte, funktioniert auch JtG.

gruß ralle_ralf
von ralle_ralf
So 29 Apr 2007, 12:26
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Eurosport 2 wird nicht gefunden
Antworten: 3
Zugriffe: 994

Ich wohne zwar nicht in Bayern, aber vieleicht helfen die Daten <transponder id="2710" onid="f001" frequency="466000000" inversion="2" symbol_rate="6900000" fec_inner="0" modulation="3"> <channel service_id="c4e1" name=&...
von ralle_ralf
Fr 02 Mär 2007, 9:35
Forum: MovieGuider
Thema: mach ich was falsch movieguide 02_07?
Antworten: 6
Zugriffe: 9191

Hi
Habe damit auch schon Pobleme gehat. Nach löschen der "intern.mdb" hat es funktioniert.

mfg ralle_ralf
von ralle_ralf
Sa 23 Sep 2006, 17:48
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Probleme mit Aufnahme in Udrec
Antworten: 65
Zugriffe: 8831

Hallo Ronny!

Ich denke das der Arbeitsspeicher auf dem Rechner zu klein ist.


gruß ralle_ralf
von ralle_ralf
Di 30 Mai 2006, 14:26
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Fertiges File falsches Format wie weiter? Bitte
Antworten: 9
Zugriffe: 2130

Ich vermute das Du in Es aufnimmst.

Ziehe die *.mpv in projektx dort über bearbeiten "patch Video Basics " unter H: den Wert auf 704 ändern Und schon wird es von tmpencdvdauthor gefressen.

Gruß ralle_ralf
von ralle_ralf
Mo 08 Mai 2006, 15:47
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Problem mit Discovery Geschichte
Antworten: 3
Zugriffe: 869

Dieses passiert mir ab und zu auf Disney Channel. Nach kurzem wechsel auf einen freien Sender klappt es.

gruß ralle_ralf
von ralle_ralf
Mo 27 Mär 2006, 6:26
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Aufnahme von AC3-Stream über udrec 0.12q will nicht so recht
Antworten: 7
Zugriffe: 1887

Bei mir geht alles über einen billigen 100Mb-Switch, der auf Automatik steht.
Diesen habe ich in ein einen Router (Fli4L) eingebaut.

gruß ralle_ralf
von ralle_ralf
So 26 Mär 2006, 6:06
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Aufnahme von AC3-Stream über udrec 0.12q will nicht so recht
Antworten: 7
Zugriffe: 1887

Ich habe diese Filme ebenfalls in ES gestriemt. Alles fehlerfrei, allerdings mit der aktuellsten Beta von Udrec. Die meisten Fehler liegen aber an den Netzwerkeinstellungen.

gruß ralle_ralf
von ralle_ralf
Di 07 Feb 2006, 9:52
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Mitschnitte über D-Box2 von PC auf DVD...
Antworten: 8
Zugriffe: 2353

Ziehe die *.mpv in projektx dort über bearbeiten "patch Video Basics " unter H: den Wert auf 704 ändern Und schon wird es von tmpencdvdauthor gefressen.

Gruß ralle_ralf
von ralle_ralf
Mi 04 Jan 2006, 14:56
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Probleme mit Kabel digital home
Antworten: 18
Zugriffe: 2912

Die Sender dürften alle auf 442 Mhz liegen.
Es könnte auch ein DECT-Telefon stören


Edit : vergessen umzublättern


Gruß ralle_ralf
von ralle_ralf
Mo 17 Okt 2005, 5:34
Forum: Film- und Fernsehtipps
Thema: Streamingtest II: So 16.10. 20:15 Gothica (Premiere 1)
Antworten: 15
Zugriffe: 14866

Ich habe Gothika als ES gestreamt. Ebenfalls keine Fehler.

Gruß ralle_ralf
von ralle_ralf
Di 11 Okt 2005, 11:04
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Troja Tonaufnahme bricht 10 min. vor Filmende ab
Antworten: 108
Zugriffe: 14181

Ich nehme ebenfalls mit ES auf. Nokia 500 Kabel 2005_09-06_snapshot Vieleicht helfen diese Logs, denn bei mir fehlt ebenfalls der Ton am Ende und ich konnte keine DVD erstellen. Jack the Grabber Logfile Erstellt am: 08.10.2005 21:15 Timer Aufnahme Kanal=PREMIERE 2 Sendung=Scooby Doo 2 - Die Monster ...