Die Suche ergab 15 Treffer

von chris1405
Di 30 Nov 2004, 19:49
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: MCE-Tool - Einstellungen, aber welche ?
Antworten: 8
Zugriffe: 9969

Wirklich niemand eine Ahnung ? :(
von chris1405
Di 30 Nov 2004, 12:55
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: MCE-Tool - Einstellungen, aber welche ?
Antworten: 8
Zugriffe: 9969

Hab's endlich geschafft, das alles funktioniert -> Dank euer Hilfe! ...na ja, fast alles. Welches Image kann ich denn flashen, damit ich mehrere Sender gleichzeitig aufnehmen kann ? Hatte Yadi 1.8.1.0 vom 30.05 auf der Box - mit dem war es aber nicht möglich. Danach älteres JTG-Image probiert und si...
von chris1405
Do 25 Nov 2004, 20:14
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: MCE-Tool - Einstellungen, aber welche ?
Antworten: 8
Zugriffe: 9969

also, die aufnahme klappt jetzt schon mal. das einzige problem ist noch, das die kanäle anscheinend nicht stimmen. habe mal auf der Dbox auf den Sender "Hitliste" gezappt, und ihm Tool diesen ausgewählt und den Aufnahmebutton betätigt. die Dbox schaltet dann automatisch auf den "OE1&q...
von chris1405
Do 25 Nov 2004, 19:19
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: MCE-Tool - Einstellungen, aber welche ?
Antworten: 8
Zugriffe: 9969

SPTS-Mode ist ausgeschaltet. Es funkt aber trotzdem nichts.

Muss ich im Tool keine Einstellungen vornehmen ?
Was hat das mit channel.txt bzw. services.xml alles auf sich?
von chris1405
Do 25 Nov 2004, 11:19
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: MCE-Tool - Einstellungen, aber welche ?
Antworten: 8
Zugriffe: 9969

MCE-Tool - Einstellungen, aber welche ?

Hi Leute, da die Aufnahme von Filmen mit JTG einfach super klappt :D , möchte ich auch gerne Musik von den Music Choice Kanälen aufzeichnen. Nach langem Stöbern im Forum habe ich gelesen, das dies mit dem MCE-Tool funktioniert. Also gut, MCE installiert - aber nichts funktioniert. :( keine Fehlermel...
von chris1405
Di 21 Sep 2004, 12:35
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Trailer einfügen?/DVDLab
Antworten: 8
Zugriffe: 1487

vielen Dank für den Link ! Ich muss schon sagen, ich versteh's nicht mehr. Hab gestern nochmals versucht die gleichen Files in DvdLab einzufügen und siehe dahe 2,2 GB. Ich weiss zwar nicht warum es diesmal funktionierte, aber es waren am Vortag die selben Files die ich hinzufügte. Na ja, keine Ahnun...
von chris1405
Mo 20 Sep 2004, 14:07
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Trailer einfügen?/DVDLab
Antworten: 8
Zugriffe: 1487

Sorry, wegen dem zweiten (selben) Post. Lt. meines Wissen speichert mpeg2schnitt die geschnittene Version ja danach nur neu ab, oder lieg ich hier falsch ? Müsste theoretisch dann doch kleiner sein als vorher !? Warum ist die Datei dann auf einmal grösser (DvdLab)? (4,3 statt 2,2 GB) Was muss ich de...
von chris1405
Mo 20 Sep 2004, 12:49
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Trailer einfügen?/DVDLab
Antworten: 8
Zugriffe: 1487

die gestreamten Files hab ich mit mpeg2schnitt bearbeitet und die neu erstellten nur in dvdlab geöffnet.

Mehr hab ich nicht gemacht! Wie bring ich denn den Film wieder auf 2,2 GB ?
von chris1405
Mo 20 Sep 2004, 12:48
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Trailer einfügen?/DVDLab
Antworten: 8
Zugriffe: 1487

die gestreamten Files hab ich mit mpeg2schnitt bearbeitet und die neu erstellten nur in dvdlab geöffnet.

Mehr hab ich nicht gemacht! Wie bring ich denn den Film wieder auf 2,2 GB ?
von chris1405
Mo 20 Sep 2004, 12:17
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Trailer einfügen?/DVDLab
Antworten: 8
Zugriffe: 1487

Trailer einfügen?/DVDLab

Hallo zusammen, verusche meine Dvd's mit DVDLab zu erstellen. Da aber noch einige MBytes frei bleiben, möchte ich gerne irgendwelche Trailer einfügen. Gibt's irgendwo einen Link wo man welche downloaden und gleich mit DvdLab weiterverarbeiten kann. Zusätzlilch hätte ich noch eine Frage zu DVDLab: Me...
von chris1405
Sa 18 Sep 2004, 9:22
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Timeraufnahme funkt nicht -> bricht ab bzw. kein mpeg-Fil
Antworten: 7
Zugriffe: 1484

nicht mehr nötig!

Hab den Netzstecker mal gezogen und siehe da - es klappt alles !

Vielen herzlichen Dank an alle für Eure Hilfe !!
von chris1405
Fr 17 Sep 2004, 10:38
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Timeraufnahme funkt nicht -> bricht ab bzw. kein mpeg-Fil
Antworten: 7
Zugriffe: 1484

habs geschafft, aber trotzdem neuer Fehler aufgetaucht ! Habe das Image erneuert und ucodes wird upgeloadet. Auch PW funkt nach vielem Lesen im Forum wieder. Die Aufnahme über Nacht hat auch geklappt ohne abzubrechen. Nur als ich die Box am Morgen wieder eingeschaltet habe, hat er mehr keine Sender ...
von chris1405
Do 16 Sep 2004, 10:30
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Timeraufnahme funkt nicht -> bricht ab bzw. kein mpeg-Fil
Antworten: 7
Zugriffe: 1484

alles klar, mach ich abends und meld mich dann wieder.
vorerst vielen Dank!
von chris1405
Do 16 Sep 2004, 9:34
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Timeraufnahme funkt nicht -> bricht ab bzw. kein mpeg-Fil
Antworten: 7
Zugriffe: 1484

Sorry, das klappt leider nicht mit den log-files. Jedesmal wenn ich sie abschicken will schmeisst es mich aus dem Forum. Ich weis, das ihr diese benötigt um mir weiterhelfen zu können. Habe auch gestern über Nacht probiert mit udrec zu streamen. Klappt zwar aber nach 30 min bricht er wieder ab. Zusä...
von chris1405
Mi 15 Sep 2004, 18:59
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Timeraufnahme funkt nicht -> bricht ab bzw. kein mpeg-Fil
Antworten: 7
Zugriffe: 1484

Timeraufnahme funkt nicht -> bricht ab bzw. kein mpeg-Fil

Hallo zusammen! Bin ziemlich neu auf diesem Gebiet und muss um Eure Hilfe bitten! Habe mir vor einem halben Jahr eine Dbox (Sagem) ersteigert mit AxelW Image 1.7 drauf. Gestern habe ich versucht 3 Filme mit JTG am Pc aufzunehmen. Alles schön mit dem Timer programmiert und los gings. Am Ende sah es d...