Die Suche ergab 78 Treffer

von Blacky
Fr 25 Jul 2008, 10:41
Forum: MovieGuider
Thema: Übergabe an Project X funktioniert nicht
Antworten: 23
Zugriffe: 18682

Gerade habe ich beim testen festgestellt, das das Problem wahrscheinlich gar nicht wirklich besteht. Offensichtlich habe ich ein paar Zusammenhänge in JtG nicht richtig verstanden. Das war bestimmt auch schon damals zu Beginn dieses Threads so, als das Problem auf einmal von allein gelöst war. Ich w...
von Blacky
Fr 25 Jul 2008, 9:21
Forum: MovieGuider
Thema: Übergabe an Project X funktioniert nicht
Antworten: 23
Zugriffe: 18682

hier mal noch die Movie Guider ini: [Standard] Server=http://download.premiere.de OnlinePfad=/premweb/epgguide/ MovieGuide=mguide_d_s_txt.zip LokalPfad=C:\Software\Movieguider\mguide.tmp Google-Test=1 Proxy-Port=80 Proxy-Server=127.0.0.1 Adressvorsatz=http://www. Pfad zu JtG=C:\Software\Movieguider\...
von Blacky
Fr 25 Jul 2008, 8:04
Forum: MovieGuider
Thema: Übergabe an Project X funktioniert nicht
Antworten: 23
Zugriffe: 18682

also, fehlende Rechte kann man zwar nie ausschliessen, aber es läuft alles unter Admin und JtG "darf" ja über den Button "PX starten" nur eben nicht von selbst aus den Einstellungen heraus. Demzufolge denke ich das es die Rechte eher nicht sind. Einstellungen sind gespeichert. Jt...
von Blacky
Do 24 Jul 2008, 19:18
Forum: MovieGuider
Thema: Übergabe an Project X funktioniert nicht
Antworten: 23
Zugriffe: 18682

Hallo, habe JtG, MG und PX auf einem anderem System (Server 2003) installiert. Das problem ist ähnlich wie vor einem halben Jahr. Alle Programme funktinieren einzeln, blos die Übergabe von JtG an MG klappt nicht, allerdings funktioniert es, wenn ich in JtG von Hand unter Muxer "Start ProjectX&q...
von Blacky
Mi 02 Jan 2008, 14:55
Forum: MovieGuider
Thema: Übergabe an Project X funktioniert nicht unter Vista
Antworten: 45
Zugriffe: 31468

Allen erst mal ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Bei mir hat es schon mit kleinen Erfolgen angefangen. Ich hatte nun endlich mal Zeit mich üm die dieses ominöse Java 1.7 zu kümmern. Wie schon erwähnt gab es keine Programmordner o.ä. Dafür war aber die Registry voll davon. Ich habe alle Eint...
von Blacky
Di 18 Dez 2007, 19:32
Forum: MovieGuider
Thema: Übergabe an Project X funktioniert nicht unter Vista
Antworten: 45
Zugriffe: 31468

ich habe nochmal die Wiederhertellungspunkte durchgeschaut, das ist bei Vista ausführlicher als in XP, da ist wirklich vom ersten Tag an bei jedem kleinem Programm was installiert wurde und bei jedem Update ein Wiederherstellungspunkt gesetzt worden. Auch alle meine Java installationen und deinstall...
von Blacky
Mo 17 Dez 2007, 22:12
Forum: MovieGuider
Thema: Übergabe an Project X funktioniert nicht unter Vista
Antworten: 45
Zugriffe: 31468

aber es ist ja auch nirgendwo ein Java 1.7 zu finden, weder Systemsteuerung noch irgendwelche ordner
von Blacky
Mo 17 Dez 2007, 21:55
Forum: MovieGuider
Thema: Übergabe an Project X funktioniert nicht unter Vista
Antworten: 45
Zugriffe: 31468

die Kiste ist Fabrikneu, ich habe hier kein Java 1.7 installiert, kann das sein das das schon zum OS gehört bei Vista??
von Blacky
Mo 17 Dez 2007, 21:36
Forum: MovieGuider
Thema: Übergabe an Project X funktioniert nicht unter Vista
Antworten: 45
Zugriffe: 31468

@jeppdot das ist bestimmt das was ich brauche, sehr interressant die Fehlermeldung die das Teil von sich gibt, "Auf Ihrem System ist keine Java Laufzeitumgebung installiert" irgendwas spinnt hier gehörig es gibt hier auf dem neuen System bis jetzt nur den einen Nutzer und der ist Administr...
von Blacky
Mo 17 Dez 2007, 21:02
Forum: MovieGuider
Thema: Übergabe an Project X funktioniert nicht unter Vista
Antworten: 45
Zugriffe: 31468

wie kann ich denn die Pfade für PX anpassen das wenigstens dad wieder geht?
von Blacky
Mo 17 Dez 2007, 21:00
Forum: MovieGuider
Thema: Übergabe an Project X funktioniert nicht unter Vista
Antworten: 45
Zugriffe: 31468

nein,
von Blacky
Mo 17 Dez 2007, 20:24
Forum: MovieGuider
Thema: Übergabe an Project X funktioniert nicht unter Vista
Antworten: 45
Zugriffe: 31468

nein kein Vista 64, JtG-Info Test gestartet: 17.12.2007 20:27:49 JtG-Info Version: 0.0.2.4 Betriebssystem: Microsoft Windows NT 6.0.6000.0 Benutzer hat Administrator-Rechte Werte des Security-Centers ab Windows XP SP2: Security-Center: cval Wert: 1 Installierte .Net-Versionen: .NET-Version: v1.1.432...
von Blacky
Mo 17 Dez 2007, 19:07
Forum: MovieGuider
Thema: Übergabe an Project X funktioniert nicht unter Vista
Antworten: 45
Zugriffe: 31468

kann man das auch anders verknüpfen??? Ich werd wahnsinnig, habe das jetzt 30mal probiert, ohne Erfolg
von Blacky
Mo 17 Dez 2007, 14:51
Forum: MovieGuider
Thema: Übergabe an Project X funktioniert nicht unter Vista
Antworten: 45
Zugriffe: 31468

JRE und JDK deinstalliert, JRE 6 U3 neu installiert, jetzt geht PX nicht mal mehr von Hand über die jar zu starten, müssen da vielleicht noch irgend welche Pfade angepasst werden?
von Blacky
Mo 17 Dez 2007, 12:30
Forum: MovieGuider
Thema: Übergabe an Project X funktioniert nicht unter Vista
Antworten: 45
Zugriffe: 31468

jetzt habe ich J2SE Decelopment Kit 5.0 Update 14 (JDK1.5.0_14) und Java SE Runtime Environment 6 (jre 1.6.0). Soll beides runter??? Was genau soll oder muß eigenlich wirklich wieder neu drauf, die Download Seite von Sun ist etwas unübersichtlich, wegen der vielen versch. Versionen.

Blacky