Die Suche ergab 9 Treffer

von Leviathan
Sa 10 Sep 2005, 18:59
Forum: Rund um den Nachfolger
Thema: Lastenheft - Funktionsumfang - Ideenspeicher
Antworten: 47
Zugriffe: 31986

"RessourceManagement" Für mehrere Boxen. D.h. wenn ein Timer dazugenommen wird, evtl. automatisch schauen, welche Box zu dem Zeitpunkt nix zu tun hat, und den Timer dann für diese Box zuweisen.
von Leviathan
Di 21 Sep 2004, 22:59
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Linksammlung
Antworten: 14
Zugriffe: 18749

Wohl noch im Aufbau (toi, toi, toi !!!) http://www.serienarchiv.de/include.php3?page=uebersicht Umfangreich, aber keine "meiner" Serien dabei :-( (MEINE Meinung!!) http://www.fernsehserien.de/ Die nächsten zwei, sind Englisch, und habe (für mich) alle Serien, und werden wohl auch immer rec...
von Leviathan
Di 21 Sep 2004, 22:37
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Untertitel zum Film, wie am besten ?? (Tools)
Antworten: 1
Zugriffe: 675

Untertitel zum Film, wie am besten ?? (Tools)

Hi ! Hab grad mit der dBox auf nen NFS eine "Direktaufnahme" hingekriegt. In den Einstellungen stand was von VideoText streamen. Gibt es da ne SW, mit der ich zB bei ARD/ZDF die seite 150 mit den UNtertiteln "rausziehen" könnte ?? Womit kann ich Untertitel "Bildsynchron"...
von Leviathan
Di 21 Sep 2004, 21:48
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Das ist zum haare raufen, PES ist scheiße....
Antworten: 23
Zugriffe: 2620

Hi, das selbe Problem habe ich hier auch, und ich helfe mir, indem ich in der Timerliste, die Audio-PID, die ich haben will "manuell" eintrage, und die Checkbox "Audio PID zum Timer" setze., dann den modifizierten Timer speuchern, und wenn dann udrec von der Aufnahme vorher auch ...
von Leviathan
Di 21 Sep 2004, 21:44
Forum: Streaming Allgemein
Thema: keine Aufnahme mehr mit udrec
Antworten: 2
Zugriffe: 738

Olá,

Oder, was sicherlich die bessere Lösung wäre, der IP deiner Box mehr erlauben, bzw. das IP-Netz, in dem die Box ist, zur "sicheren" Zone erklären.
Es sei denn, im selben Netz sind "unwürdige" Rechner drin, denen Du nicht so viel vertrauen willst.

HTH
von Leviathan
Di 21 Sep 2004, 14:57
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Zweite Tonspur "hinzuschneiden", welche Tools sind
Antworten: 1
Zugriffe: 634

Zweite Tonspur "hinzuschneiden", welche Tools sind

Hallo ! Sorry, ich mal wieder. Hab jetzt vor, mal zu schauen, ob sich von irgendeinem ausländischen Sender was zum streamen finden lässt. Und das dann auf einem unserer Sender auch mal gesendet wird. Ich wil dann daraus eine 2-Sprach DVD machen. Gibt es SW, mit der ich das machen kann ? Ich muesste ...
von Leviathan
Di 21 Sep 2004, 14:04
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Trailer einfügen?/DVDLab
Antworten: 8
Zugriffe: 1486

Re: Trailer einfügen?/DVDLab

Hallo zusammen, verusche meine Dvd's mit DVDLab zu erstellen. Da aber noch einige MBytes frei bleiben, möchte ich gerne irgendwelche Trailer einfügen. Gibt's irgendwo einen Link wo man welche downloaden und gleich mit DvdLab weiterverarbeiten kann. Vielen Dank! Hilft dir jetzt zwar nicht sofort, ab...
von Leviathan
Di 21 Sep 2004, 13:50
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Bug, oder hab ichs falsch gemacht ???
Antworten: 3
Zugriffe: 1006

Also ist das nicht _mein_ Fehler, sondern ein etwas komplizierterer aufzudeckender Fehler. *pfeew*
von Leviathan
Di 21 Sep 2004, 1:25
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Bug, oder hab ichs falsch gemacht ???
Antworten: 3
Zugriffe: 1006

Bug, oder hab ichs falsch gemacht ???

Hallo !! Hab mich heute extrem geärgert über folgnde Zeile im JtG-Log: @00:00:02: Unhandled Exception: System.Net.Sockets.SocketException: Normalerweise darf jede Socketadresse (Protokoll, @00:00:02: Netzwerkadresse oder Anschluss) nur jeweils einmal @00:00:02: verwendet werden @00:00:02: at System....