Die Suche ergab 79 Treffer

von Sindbad
Fr 10 Nov 2006, 7:14
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi Entwicklung
Antworten: 8
Zugriffe: 9043

Ich freue mich sehr, dass das Muxxi-Projekt wieder Leben bekommt. Danke an Knut und viel Erfolg damit. @Jens, schön zu sehen, dass Du hier im Forum noch immer alles im Griff hast. Es ist einfach super jemanden als Ansprechpartner zu haben, der so tief in der Materie drin steckt wie Du. Weiter so, Je...
von Sindbad
Fr 30 Dez 2005, 6:51
Forum: Muxxi
Thema: Probleme mit Muxxifenster
Antworten: 8
Zugriffe: 4432

Leth hat mit Sindbad einen Nachfolger bekommen. Aber der scheint in der letzten Zeit auch keine Zeit gefunden zu haben. Nur um Missverständnissen vorzubeugen, ich habe seinerzeit das Projekt an leth zurückgegeben. Stand war, er checkt es ins CVS ein und danach arbeiten wir gemeinsam an dem Projekt....
von Sindbad
Do 27 Okt 2005, 13:33
Forum: Muxxi
Thema: Fehler bei zu vielen Titeln (bzw.zu großer Schrift) mit Menü
Antworten: 5
Zugriffe: 1854

@forumsteve2003

Geht aber erst mit der 047.

cu
Sindbad
von Sindbad
Di 25 Okt 2005, 17:22
Forum: Muxxi
Thema: Fehler bei zu vielen Titeln (bzw.zu großer Schrift) mit Menü
Antworten: 5
Zugriffe: 1854

Hallo Flo,

danke für dein Feedback. Ist notiert.

Gruß
Sindbad
von Sindbad
Mo 24 Okt 2005, 13:39
Forum: Muxxi
Thema: Linie im Menü zu lang?
Antworten: 3
Zugriffe: 1604

Hallo jailbird, die Linie über eine Prozentangabe zu kürzen bringt doch auch nicht wirklich was, weil das für jeden anders lautenden Text unterschiedlich wäre und wenn man die Linien als Button wegnimmt und die Texte farblich hinterlegt deses hatte ich optional schon versucht. Leider hab' ich es nic...
von Sindbad
Di 09 Aug 2005, 21:31
Forum: Muxxi
Thema: Linie im Menü zu lang?
Antworten: 3
Zugriffe: 1604

Ja, das stimmt und es stört mich selbst auch ein wenig. Leider lässt sich das Problem nicht so leicht lösen. Es hängt von der verwendeten Schriftart (z.B. Proportionalschrift) und der entsprechenden Breite (Bsp. i und w) der einzelnen Zeichen in einem Satz ab. Die Funktion die diese Länge misst und ...
von Sindbad
Di 09 Aug 2005, 21:10
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi Sourcen (im CVS?)
Antworten: 2
Zugriffe: 1472

Es gibt nur die Quellen der Version 1.10.044 zum Download (http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=2497). Die letzte Version ist bei leth und wird für das cvs vorbereitet.

Gruß
Sindbad
von Sindbad
Sa 06 Aug 2005, 8:34
Forum: Muxxi
Thema: mpv-Dateien laden
Antworten: 4
Zugriffe: 1902

@karpate

Ist mir auch schon hin und wieder passiert. Scheint am ersten Frame zu liegen. Schneide mal den Anfang (bis zum nächsten I-Frame) ab und versuch's erneut. Bei mir hat das als einziges geholfen.

Viel Glück
Sindbad
von Sindbad
Fr 05 Aug 2005, 7:56
Forum: Muxxi
Thema: Film fängt von vorne an....statt ins Menü zu gehen
Antworten: 11
Zugriffe: 2818

sag mal welche dvdauthor version benutzt du?
Die 0.6.10! Aber frag' mich nicht woher ich die habe :gruebel: . Irgendein Link auf dieser Site hat mich vor langer Zeit dorthin geführt.

cu
Sindbad
von Sindbad
Mi 03 Aug 2005, 15:21
Forum: Muxxi
Thema: Film fängt von vorne an....statt ins Menü zu gehen
Antworten: 11
Zugriffe: 2818

@dasacom So ich habe mir das Problem mal angeschaut, aber leider nichts gefunden. Ich habe mir auch mal einige meiner Produktionen angeschaut und konnte das Problem nicht nachvollziehen. Die Filme landen immer wieder im Menü. Vielleicht hängts ja an einer Komponente (dvdauthor?). Ich bin jedenfalls ...
von Sindbad
Do 09 Jun 2005, 8:52
Forum: Muxxi
Thema: Dateien laden
Antworten: 2
Zugriffe: 1595

Hallo whm,

nimm doch einfach die 047, dann bekommst du auch die mpv's angezeigt.

cu
Sindbad
von Sindbad
Di 05 Apr 2005, 8:10
Forum: Muxxi
Thema: Sindbad's Fortsetzung von Muxxi (muxxi 1.10.047 09.02.2005)
Antworten: 116
Zugriffe: 144940

@sindbad und leth: wie wäre es denn mit einer möglichkeit von muxxi gleich ein image erstellen (und brennen) zu lassen? zb. mit imgtool? das hat auch ein CLI
Hallo wingman,

soweit ich mich erinnern kann, steht sowas schon auf leth's ToDo-Liste.

Gruß
Sindbad
von Sindbad
Mo 28 Mär 2005, 8:08
Forum: Muxxi
Thema: Sindbad's Fortsetzung von Muxxi (muxxi 1.10.047 09.02.2005)
Antworten: 116
Zugriffe: 144940

Hallo frank93,

schau doch mal in diesem Thread http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=6407, vielleicht passt da was für dich.

cu
Sindbad

P.S. Frohe Ostern
von Sindbad
Fr 18 Mär 2005, 15:01
Forum: Rumgeplapper
Thema: Benötigte Dateien (DVDAuthor und MjpegTools) kompilieren: He
Antworten: 60
Zugriffe: 20080

@Truri
Folgende Zeile habe ich ganz am Anfang eingefügt (Danke Sindbad für den Tipp!):
#define WIN32
Immer gerne wenn ich helfen kann :freude: !

cu Sindbad
von Sindbad
Fr 18 Mär 2005, 7:38
Forum: Rumgeplapper
Thema: Benötigte Dateien (DVDAuthor und MjpegTools) kompilieren: He
Antworten: 60
Zugriffe: 20080

@Truri
Hast du WIN32 definiert? Ansonsten setze mal '#define WIN32' an den Anfang der Headerdatei, oder als Compileroption.

cu Sindbad