Die Suche ergab 7 Treffer

von bsl
Mi 28 Dez 2005, 1:18
Forum: Weitere Jack-Tools
Thema: XMGPlugin für TV-Browser (Beta-Version)
Antworten: 156
Zugriffe: 65259

bsl hat geschrieben:Hallo,
ich habe gerade meine dBox neu aufgesetzt und <nicht schlagen> suche nach der Download-Möglichkeit für das aktualisierte XMGPlugin.

Für Hilfe wie immer dankbar,
Stefan
Okay, hat sich erledigt / war wohl mit Abmahnerfalle geschlagen (oder wurde gestern nicht angezeigt).

Grüsse,
Stefan
von bsl
Di 27 Dez 2005, 2:33
Forum: Weitere Jack-Tools
Thema: XMGPlugin für TV-Browser (Beta-Version)
Antworten: 156
Zugriffe: 65259

Hallo,
ich habe gerade meine dBox neu aufgesetzt und <nicht schlagen> suche nach der Download-Möglichkeit für das aktualisierte XMGPlugin.

Für Hilfe wie immer dankbar,
Stefan
von bsl
So 22 Mai 2005, 3:17
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Direktaufnahme von TV Movie Clickfinder
Antworten: 12
Zugriffe: 2140

Hallo,
gibt´s schon etwas Neues zu XMG & Klack.de?

Vorteil: Bei Klack.de lassen sich zukünftige Wiederholungen anzeigen + vormerken.
Gruß,
Stefan Lüers
von bsl
Mo 28 Mär 2005, 13:13
Forum: XMG - Archiv
Thema: XMG 3.0f
Antworten: 10
Zugriffe: 2833

Hallo,
existiert zu XMG schon eine Lösung, um Aufnahmen via online-TV-Zeitung im Internet zu programmieren?

Bisher nutze ich noch JtG mit Klack.de; ich würde gern zu XMG wechseln.

Ostergrüße,
Stefan Lüers
von bsl
Mo 21 Mär 2005, 21:18
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Direktaufnahme von TV Movie Clickfinder
Antworten: 12
Zugriffe: 2140

Hallo crazyreini, >Wie würdest du dir die Einbindung vorstellen? ich kann leider nicht programmieren - bin lediglich Anwender. Den Ablauf stelle ich mir vor wie mit Sherlock: 1) Programmierung von Sendungen erfolgt im Internet bei Klack.de unter persönlicher User-ID 2) Ein Tool/Plugin könnte die Dat...
von bsl
Mo 21 Mär 2005, 10:35
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Direktaufnahme von TV Movie Clickfinder
Antworten: 12
Zugriffe: 2140

Hallo, Dank für die schnelle Antwort. An Klack bin ich über "Sherlock" gekommen, dort "Settings / Externe Programmierung". Jetzt bin ich kein Techniker: Es läuft mit "RSS FEEDS". Der Ablauf bei mir zur Zeit: a) Anmeldung unter meiner UserID bei Klack.de b) Sherlock lies...
von bsl
Mo 21 Mär 2005, 1:50
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Direktaufnahme von TV Movie Clickfinder
Antworten: 12
Zugriffe: 2140

Mähem, eine bescheidene Frage zum TV-Programm-Sync: Habe mich gerade an www.klack.de gewöhnt (mit JtG und Sherlock - läuft hier auf dem "HomeServer" ganz gut). Jetzt würde ich wegen der Geschwindigkeitsvorteile gern wechseln zu XMG. Wird dort zukünftig auch "www.klack.de" unterst...